Hartz 4 unter 25 scheidung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wirst du denn in Hamburg machen? Arbeiten gehen, eine ausbildung etc. Danach richtet sich dein Anspruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnaGrey22
23.02.2016, 14:30

Weil ich ja keine Wohnung mehr habe werde ich zu meinen Eltern ziehen und ich wollte wissen ob ich Geld für essen von Amt bekomme oder nicht 

0
Kommentar von AnaGrey22
23.02.2016, 14:33

Ja ich werde da, in Hamburg ein Job suchen. Ich bin ja wegen mein noch Ehemann nach Nrw gezogen 

0

Klar kannst du machen. ABER überleg dir ob du die Scheidung wirkluch möchtest. Mach es nur wenn du die zu 100% sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnaGrey22
23.02.2016, 14:42

Tut mir leid aber deine Antwort hat nicht mit meine frage zu tun. Jaa ich will mich scheiden lassen weil ich kein Grund sehe noch mit ihm zusammen zu sein

0
Kommentar von lolopopmann
23.02.2016, 14:43

ja du kannst Hartz 4 beziehen

0

Was möchtest Du wissen?