hartz 4 heute, morgen oder übermorgen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich warte leider auch. Man muss leider damit rechnen, das es dann erst Donnerstag drauf ist, wenn heute nichts mehr kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Geld wurde bereits heute wertgestellt, damit evtl. abbuchungen möglich sind (Miete usw.)! Allerdings habt ihr erst zum 01.11. Barverfügung über euer Konto. Wenn ihr morgen nen Kontoauszug zieht, werdet ihr sehen das das Geld bereits heute wertgestellt wurde, aber der Zahlungseingang erst am 01.11. erfolgte. Also bis morgen Vormittag warten...

Mein Geld ist auch noch nicht drauf. Wohne in Sachsen und bei uns ist Feiertag morgen!! Aber eigentlich ist es doch dasselbe Szenario wie wenn der 1. auf Sonntag fällt!!!

Kommentar von MamaCAJ84
30.10.2012, 14:52

Was den Sonntag/Samstag betrifft, kommt das Geld eigentlich dann immer am Freitag. Nur was feiertage betrifft, ist es dann immer kompliziert

0

Also ich hab bis jetzt noch nicht das Geld drauf.wohne in Dresden.bin bei Sparkasse.dann wohl doch hoffentlich morgen

Einige hatten schon geld drauf. Kommt halt auf die bank an.

Kommentar von maus273
30.10.2012, 12:39

auch da wo morgen feiertag wäre? es haben ja nich alle bundesländer morgen, einige haben heute, manche gar nich

0

Geht arbeiten, dann habt ihr euer Geld immer pünktlich....:)

Kommentar von maus273
30.10.2012, 18:00

scherzkeks, ich bin im mutterschaftsurlaub und bekomme ZUSÄTZLICH hartz 4

0

Was möchtest Du wissen?