Hartz 4 Antrag Haushaltsmitglieder

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sagt doch die Frage schon ,, außerdem im Haushalt lebend " ,also bist du als Antragsteller schon inbegriffen und musst dich nicht noch einmal aufführen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulsXe
05.12.2013, 23:09

Ja das ist doch genau das was ich meine?! Ich bin mir eben nur nicht genau sicher bei so einem Antragsquark und frage deswegen nach ob ich damit richtig liege. Meine Güte, gibt euch das irgendwas euch hier so drauf zu stürzen?

0

An erster Stelle du, wenn du den Antrag stellst.

Und wenn ihr in einer WG wohnt, musst du ihn gar nicht angeben.

Nur wenn ihr eine Beziehung habt, und er zum Unterhalt beiträgt - oder eben nicht - ist er als zweite Person aufzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist es mal so -das sich der ESEL zuerst hinschreibt -da er ja auch Antragsteller ist !

und Haushaltsmitglied ist nun mal dein Freund oder wer auch immer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?