Hartschalenkoffer reinigen aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es an einer unsichtbaren Stelle mit Autopolitur

kommt drauf an welche Farbe der Koffer hat. Bei einem schwarzen Koffer ist es relativ einfach, da würde ich mit Edding die Kratzer ausmalen. Ansonsten bekommt man den Edding in vielen weiteren Farben.

Die Kratzer kriegt man leider schlecht raus. Bei dunklen Farben ist der Tip mit dem Edding doch nicht schlecht oder versuch's mal mit Autoinnenpflegemitteln z.B. für die Konsole.