Hartransplantation Aufklärung?

2 Antworten

Vom Bauchgefühl her, ja. Je nach dem, wie du mit Geld umgehst. Aus Erfahrungen, anderer Patienten, hätten sie teilweise weniger, als 3k. Doch wie man mit Geld umgehen kann und wie teuer das alles ist, ist von Praxis zur Praxis individuell. Ich würde etwas mehr sparen, einfach um ne gewisse Sicherheit zu haben. Tob dich im Internet aus, was die Transplantation in der Türkei kosten kann, Reisekosten usw. 3k sind nicht sooo schlecht, aber aus Sicherheitsgründen könntest du vilt mehr sparen.. Ich kenne das, bin auch so ein Typ, wenn es um Haare geht.

Schönen Gruß - Flamur

Was denkst du wird es in Deutschland was mit 3k

0
@Haareundco

Auf jeden Fall nicht, leider. Ist im Vergleich zur Türkei echt teuer. Aber hab gelesen, dass es auch und er Türkei einen Top Service gab.

0

dass du dir als mann so viel stress machst nur weil deine haare nicht so toll aussehen ist etwas bedenklich...

Was möchtest Du wissen?