Hartöl auf die Hände gekommen?

3 Antworten

Statt Seife mit Geschirrspülmittel die Hände waschen, denn das Spülmittel hat fettlösende Inhalte.

Versuch es evtl. mit Sand seife falls du sowas bekommen kannst sonst Spüli oder andere Fett lösende seifen.

LG Fabian

ja ist es versuch mal mit Butter

Reinigt Shampoo die Hände genauso wie Hand Seife?

...zur Frage

Schwanger durch Petting ist das möglich dringend?

Ich und mein Freund hatten vor 5 Tagen petting. Ich hab mich zu dieser Zeit in meiner fruchtbaren Phase befinden. Aufjedenfall habe ich ihm dann einen geblasen, wobei etwas Sperma auf meine Hand gekommen is, jedoch maximal ein tropfen. Dann habe ich nach ungefähr ner Minute geschaut, ob ich feucht genug bin und dabei war ich am Scheideneingang und bin nicht richtig eingedrungen. Bevor das alles hatten wir Trockensex, wobei er ne Boxer anhatte und ich nichts. Er is nicht gekommen aber seine Unterhose war durch mich ziemlich feucht. Ist wann irgendwie möglich, dass ich von den oben genannten Punkten schwanger werden kann? Hab Unterleibsschmerzen, könnten jedoch Phantomschmerzen sein, da ich mich deshalb verrückt mache. Meine Tage sollten am 23.07 beginnen. ich bitte um schnelle und seriöse antworten ! lg

...zur Frage

Extrem trockene schuppige Hände, nichts hilft

Ich habe extrem trockene Hände , besonders nur die recht Hand. Die Haut schuppt sich sehr auf der Handoberfläche Finger und dazwischen auch . Ich habe Sie mit allem schon eingecremt, mit Zucker und Öl ein Peeling gemacht, aber nichts hilft. Das einzige was für eine Stunde anhält, ist wenn ich die Hände dick eincreme und in Handschuhe pack. Aber wie gesagt, das hält nur für ca. eine Stunde und dann schuppt sich wieder alles. Ich muss dazu sagen, dass ich auf Grund meines Berufes viel mit Wasser , Seife Und Lake zutun habe .

Ist das vielleicht eine Allergie? Von der Seife kann es nicht kommen, ich hab das ja nicht immer.

Was könnte ich denn noch tun? (außer Arzt)

...zur Frage

War dieses Date erfolgreich und was würdet ihr nun machen?

Ich (M 17 J.) habe vor einiger Zeit einem Mädchen auf Lovoo (Dating App) geschrieben. Danach haben wir 2-3 Wochen auf Snapchat geschrieben und letztens habe ich sie nach einem Date gefragt. Also haben wir uns letzten Samstag getroffen und sind etwas am Fluss spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Dort haben wir 2 h gesprochen und dann ist ein Gewitter gekommen. Also wollten wir zurück in die Stadt gehen doch unterwegs hat es heftig gewindet also habe ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt, was sie auch sogleich erwiedert hat. Als es dann noch anfing zu regenen sind wir bei einer Firma unter das Vordach und haben gewartet. Dabei hat sie meine andere Hand zusätzlich genommen und gehalten. Danach sind wir wieder Arm in Arm zum Bahnhof gegangen und haben uns mit einer kurzen Umarmung verabschiedet. Sie hat mir dann kurz darauf geschrieben und mich gefragt, ob ich den Bus erwischt hätte. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sagen, dass ich ihr Interesse geweckt habe, denn sie schreibt mir nicht sehr oft zurück. (Meistens 1 Mal/pro Tag, manchmal gar nicht) weshalb ich ein ungutes Gefühl bekommen habe. Sie hat jedoch schon schon immer nicht sehr oft geschrieben, jedoch etwas mehr. Und erachtet ihr es als schlimm, dass wir uns bei der Firma "nur" umarmt und die Hände gehalten haben und ich sie nicht geküsst habe? (Ich war mir nicht 100% sicher und wollte nichts kaputt machen und habe einfach den Moment genossen). Und nun meine letzte Frage: Wie soll ich weitermachen, sie einfach wieder treffen? Habe leider in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit aber die könnte ich mir schon nehem :)

Vielen Dank für eure Antworten

omtii

...zur Frage

Schimmelreiniger hat Spuren auf Händen hinterlassen, die nicht abwaschbar sind- was nun tun?

Habe keine Handschuhe getragen, aber habe auch nur auf Oberflächen gesprüht...Beim Sprühen nach oben Richtung Decke muss es mir auf die Hände gekommen sein..

...zur Frage

Isopropanol auf haut?

Ich war heute im schülerlabor und wir haben einen genetischen fingerabdruck gemacht. Mir ist etwas isopropanol auf die hand gekommen. Habe dann die hände gründlich mit seife gewaschen und anschließend etwas gegessen. Habe nun angst dass noch etwas auf der haut war da ich ja was gegessen habe aber es war auch nur eine kleine menge mit der ich in berührung kam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?