Hartnäckiger Wurmbefall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie tun es als Einbildung ab? Kannst du dem Arzt keine stuhlprobe abgeben? Dann hat er doch den Beweis. Wechsel ggf. Den Arzt und gehe zu einem Spezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadlala
18.05.2016, 19:09

Er möchte gar nicht mehr mit mir reden über dieses Thema, weil er sich nicht vorstellen kann, dass nach so einer extremen Zeit nach so kurzer Zeit wieder Würmer vorhanden sind... Spezialist ist eine gute Idee. Aber ich weiß nicht, wer im Raum NRW dafür in Frage kommt :-(

0
Kommentar von Wannabesomeone
18.05.2016, 19:24

im Grunde sollte jeder Hausarzt das hinbekommen, jedoch solltest du unbedingt den Arzt wechseln und eine stuhlprobe mitbringen, damit man feststellen kann, was genau du dir eingefangen hast. Eventuell kannst du nach proktologen in deiner nähe suchen, jedoch weiss ich nicht, ob der unbedingt zuständig ist. auf jeden Fall aber schon mal besser als so ein Hausarzt wie deiner gerade.

1

Manchmal helfen bei so etwas einfache Hausmittel besser als Vermox oder ähnliches. Iß mal eine Woche lang mehrmals täglich eine große Portion Sauerkraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadlala
18.05.2016, 19:13

Ich mag kaum glauben, dass etwas, was so konsequent gegen die Chemiekeule sich hält, mit Hausmitteln zu schaffen ist. Aber ich probiere echt alles. Ich halte das nicht aus. Nicht nur wegen der Symptome. Aber die Angst vor Weitergabe und der Ekel. Ich kann mich ja nicht auf ewig einschließen. Aber ich mag echt kaum noch rausgehen und meine Wohnung darf sowieso niemand seit 5 Monaten betreten. Außer meine Mama, aber die bleibt auch nicht draußen, wenn ich es will :-/

0

Besorge Dir Schweden-bitter  von Maria Treben , (nach dem Rezept von Dr. Samst)

3 Teelöffel (vielleicht die ersten 3 Tage 3 Esslöffel voll)  in ein Glas lauwarmes Wasser, dass sollte die Würmer vertreiben .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadlala
18.05.2016, 19:10

Hast du damit persönlich gute Erfahrung gemacht? 

0

Was möchtest Du wissen?