Hartnäckige Rückstände nach Wasserenthärtung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es läuft ganz nochmal immer ein paar sec. zu Ende, dass ist alles im normalen Bereich. Es ist auch alles noch nicht alt, deswegen frage ich ja.

Satsuma 13.08.2015, 14:23

Hallo KayShanghai,

suche schon seit Monaten eine Antwort. Habe das gleiche Problem. Schon eine Wasserprobe zur Herstellerfirma gesendet. Die Rückstände sollen Silikate sein. Habe aber keine Hilfe zur Problembeseitigung erhalten. Toilette und Dusche sehen schmutzig aus, obwohl sie neu vor zwei Jahren eingebaut wurden.

Haben Sie die Lösung gefunden?

0

Laufspuren von dem nachlaufenden Wasser... dann solltest du vielleidht mal den Spülkasten aufmachen und den Auslauf mit der Dichtung säubern ? Denn wenn da ständig Wasser nachläuft gibt es auch bei relativ weichem Wasser eine Kalkspur.

Was möchtest Du wissen?