Hartnäckige Fusseln auf dem Pullover

5 Antworten

In irgendeinem Katalog habe ich neben dem Fusselentferner mit Batterie so etwas wie einen feinen Metallkamm gesehen, mit dem man die Knötchen entfernen kann. Versuch es mal bei Walz.de. Ich glaube es war dort.

gibt so "kleberoller" die fussel aufnehmen. ansonsten musst du wohl alles einzeln entfernen... ;)

Es gibt so ein Gerät dafür, funktioniert ähnlich wie Trockenrasiergerät (vielleicht meinst du auch den?)

ja, das Gerät meine ich, aber wie heisst es und wo bekomme ich es?

0
@pit56

Ich glaube, es heisst auch so: Fusselentferner. Meine Eltern haben es damals im Lidl gekauft... Funktioniert mit Battarie, ist ganz gut. Guck mal in Versandkatalogen (für Bekleidung?) nach

0
@Larchik

Habe gerade mal in der Bucht geschaut, da wird so etwas angeboten. Bin mir nur nicht sicher, ob die was taugen. Trotzdem vielen Dank

0

Handtücher die nicht fusseln?

Nach dem Hände abtrocknen habe ich häufig Flusen an den Händen. Gibt es Handtücher, die nicht fusseln?

...zur Frage

wie bekommt man am besten diese Fusseln aus Haarbürsten raus?

...zur Frage

Sollte man neue Strickjacken/Pullover immer erst waschen, dann fusseln die auch nicht?

Guten Tag! Ich hatte dreimal das Pech, dass ich die Strickjacken immer sofort angezogen habe. Es dauerte nicht lange und es fängt an zu fusseln. Nun hab ich heute zwei neue gekauft und ich frage euch, ob es besser ist erst zu waschen. Bleiben die Fasern besser haften? Oder hat es keinen Einfluss drauf? Dass es nicht immer fusseln muss, hab ich letztens bei einer Bekannten gesehen. Ihre Strickjacke sieht nach 15 Jahren immer noch top aus. Aber sie konnte es mir nicht erklären, warum ihre Strickjacke nicht fusselt.

Dank und Gruß

...zur Frage

Mein Berberteppich hört nicht auf zu fusseln!

Der Teppich ist jetzt schon ein Jahr alt und fusselt immer noch extrem. Einmal draufgesetzt, sieht man aus, als hätte man 5 weiße Katzen zu Hause. Wie kann man den Teppich vom Fusseln abbringen?

...zur Frage

Wie kriege ich Fusseln weg?

Hallo alle, ich habe seid ein paar Wochen ein Problem mit meinen Jacken und T-Shirten.. Das Problem ist das z.b. meine schwarze Jacke sehr viele Fusseln hat und dadurch grau und alt aussieht. Ich habe diese Fusseln schon versucht mit einer Fusselrolle und so einem billig Rasierer zu entfernen aber es bringt nichts.. Ich wollte mal Fragen ob ihr noch gute und wirksame Methoden kennt um Fusseln von den Jacken / T-Shirten zu entfernen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Karad

...zur Frage

Was kann ich gegen extremes Fusseln eines Pullover tun?

nagelneues Herren- Sweatshirt, fusselt - von innen - extrem...schon 2 x umgedreht in der Waschmaschine gewachsen, ausgeschüttelt usw...habt Ihr Tipps ? vielen Dank und frohe Weihnachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?