Hartnäckige Fettflecken aus dunklem Poloshirt entfernen

4 Antworten

http://de.wikihow.com/Fett--und-%C3%96lflecken-aus-Kleidung-entfernen

Auch wenn Du schon versucht hast diese Flecken zu entfernen, probiere es noch einmal mit diesen Ratschlägen!

Wenn Du zukünftig auf frische Flecken Spüli gibst und etwas einreibst, kannst Du das Kleidungsstück bis zur nächsten Wäsche in den Wäschekorb geben. Später mit der anderen Wäsche in der Maschine mitwaschen. Das entfernt sehr viele Flecken meistens ohne Probleme. Ich mache das schon Jahre so.

Bei Fettflecken schnellstmöglich Spüli drauf und mit einer Bürst und etwas warmem Wasser schrubben. Wenn der Fettfleck noch nicht weg ist, den Vorgang wiederholen.

Wenns nur fett ist mit spülmittel und dann mit der hand und gallseife mit ner nagelbürste unter warmen wasser schrubben. Damit sollte er weg sein. Wenn nicht, ists auch kein Fettfleck. :)

Hartnäckige Flecken wieder raus bekommen aus heller hose

Hallo Ich habe eine helle Hose und seid Silvester sind da sehr hässliche flecken drauf? Ich habe sie oft gewaschen aber sie gehen nicht raus, ich weiß nicht was es sein kann. Es können Essens Reste sein, Bier , oder auch von Silvester Knallern oder Erde? vielleicht könnt ihr mir ein gutes Hausmittel gegen hartnäckige Flecken sagen! Danke

...zur Frage

Fettflecken aus Schuhen entfernen?

Hi, ich habe neue Schuhe (adidas zx flux) die aus Stoff sind. Ich war gestern auf einem geburtstag & wir haben fackeln bekommen dann ist wachs auf meine Schuhe gekommen. meine mutter hat sie ausgebügelt aber es sind fettflecken geblieben. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Rotweinflecken aus einem Poloshirt raus? Das Shirt habe ich bereits gewaschen.

Ich habe ein Poloshirt, welches ein Meeting mit einer Flasche Rotwein hatte. Da ich es nicht besser wusste, habe ich es erstmal in die Waschmaschine getan. Die Flecken sind noch drin. Reinigung sagte mir, das ich keine Chance hätte die raus zu bekommen. Das kann doch nicht sein, oder?

...zur Frage

Wie entfernt man Fettflecken auf Kleidung am besten?

Ich habe die Bluse jetzt schon zwei Mal gewaschen (kann man leider nur im Schonwaschgang) und die Fettflecken sind immer noch nicht weg. Was kann ich tun um die Flecken zu entfernen ohne dass gleich die Farbe mit weg ist?

...zur Frage

Fettflecken von Poster entfernen 😬?

Wie kann man Fettflecken (also Fingerabdrücke) von einem gedruckten Poster entfernen? Einfach wegwischen geht leider nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?