Hartnäckige Fettflecken aus dunklem Poloshirt entfernen

4 Antworten

http://de.wikihow.com/Fett--und-%C3%96lflecken-aus-Kleidung-entfernen

Auch wenn Du schon versucht hast diese Flecken zu entfernen, probiere es noch einmal mit diesen Ratschlägen!

Wenn Du zukünftig auf frische Flecken Spüli gibst und etwas einreibst, kannst Du das Kleidungsstück bis zur nächsten Wäsche in den Wäschekorb geben. Später mit der anderen Wäsche in der Maschine mitwaschen. Das entfernt sehr viele Flecken meistens ohne Probleme. Ich mache das schon Jahre so.

Bei Fettflecken schnellstmöglich Spüli drauf und mit einer Bürst und etwas warmem Wasser schrubben. Wenn der Fettfleck noch nicht weg ist, den Vorgang wiederholen.

Du hättest gleich Backpulver draufstreuen und dann erst waschen sollen.

Hol Dir Beckmann's Fleckensalz. Das gibt es zu jedem Fleck und es hilft sehr gut.

Was möchtest Du wissen?