Hartnäckige Feigwarzen, was hilft? Erfahrungen, Hilfe in Raum Bremen und Umzug?

2 Antworten

hallo mondi,

vor einem Jahr wurde ich auch unter Vollnarkose stationär operiert da ich 2 aussen und 2 im Gebärmutterhals hatte. Ich hatte zu der Zeit ein ziemlich schlechtes Immunsystem. Danach hatte ich leider ein halbes Jahr später wieder eine, diese wurde mir innerhalb von 10 min. mit einer spritze entfernt. wie genau sie die entfernt haben kann ich gar nicht sagen.. aber alle beiden Entfernungen waren für mich überhaupt nicht schlimm, es tat mir nichts davon weh, dennoch war es immer ziemlich nervendzerreissend. Und nun wieder ein halbes Jahr später hab ich schon wieder eine. Habe bereits den OP Termin für die elektroschlinge ABER ich kann ihn absagen :) Ich habe viel darüber gegoogelt und dabei den Tipp gefunden der mir geholfen hat. Ich habe mir Vitamin C / Zink Lutschtabletten gekauft und täglich eine genommen und ich habe mir aus der Apotheke Rezeptfrei Thula Globuli geholt, diese kleinen Kügelchen nimmst du dazu 3mal täglich je 5 Stück ein. Ich mache das seit 10 Tagen und sie ist weg. Sie ist einfach weg ohne eine OP. Bin gerade ziemlich erleichtert und werde diese Kügelchen der Wunderpflanze ;) jedem empfehlen. Es ist immerhin ein versuch.

Liebe Grüße

Hast Du mal versucht Dir über die "Ursache" Gedanken zu machen?

Diese Warzen sind ja ansteckend. Bist Du irgendwo, Sauna, öffentliches Gebäude, (ev. auch Partner) wo Du immer wieder angesteckt werden kannst?

ab welchem Alter kann man sich die Haare lasern lassen?

Hallo zusammen :)

 Ich habe mal gehört das man sich die Achselhaare weglasern kann ist das wahr?

Kann man auch die Beinbehaarung?

und habt ihr da schon Erfahrungen? wenn ja welche?

Könnt ihr mir auch noch sagen ab welchem Alter das durchgeführt werden kann und ob das Nebenwirkungen ergeben kann?

 Ich danke euch schon jetzt.. Liebe Grüsse :D

...zur Frage

Muttermale weglasern - Kosten?

Was kostet es in etwa Muttermale weglasern zu lassen? Hat da jemand Erfahrungen?

Bevor mir jetzt hier irgendjemand erzählt, dass man Muttermale nicht lasern kann: Ich war beim Hautarzt, hab ihm die Dinger gezeigt und er meinte speziell diese würde man lasern und nicht rausschneiden. Habe halt nicht nach den Kosten gefragt.

Gruß

...zur Frage

Wann verblasst Rötung nach Lasern eines Muttermals?

Ich habe mir vor über 2 Monaten Muttermale im Gesicht weglasern lassen. Nun sind die gelasterten Stellen v.a. am Kinn noch stark gerötet. Wer hat sich schon einmal Muttermale/Leberflecke weglasern lassen und Erfahrungen gemacht wie lange es dauert die Rötungen loszuwerden?

...zur Frage

feigwarzen - creme oder lasern?

Hallo.

bei mir wurden feigwarzen entdeckt. das erste mal.ich bin weiblich, 20 Jahre. sie befinden sich vorm scheideneingang, genau zwischen den inneren schamlippen sozusagen (in Richtung damm). es sind 3 oder 4, je ca 2mm groß.

nun kann ich das entweder lasern lassen oder so ne creme probieren (aldara) versuchen.

kann mir jemand was empfehlen? was habt ihr für erfahrungen?

lg

...zur Frage

Feigwarzen oder Hornzipfel?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Monaten etwas komisches im vaginalbereich entdeckt und bin sofort zu meiner Frauenärztin gegangen.

DIAGNOSE: FEIGWARZEN

Sie erklärte mir das sie über Geschlechtsverkehr übertragbar wären und ich habe dann meinen Freund geben auch einen Termin beim Urologen zu machen.

Der Urologe meinte das diese Dinger bei ihm (wenn man die Vorhaut zurückzieht) normal wären. Aber woher kommen dann meine Feigwarzen? Ich habe definitiv mit niemanden Geschlechtsverkehr gehabt und bin echt überfragt. :( Habe mir Bilder von Männern angeschaut die auch Feigwarzen haben und die sehen genauso aus wie die bei meinem freund .. Kann das auch sein das die sogenannten "HORNZIPFEL" auch "CONDYLOME (FEIGWARZEN) übertragen? oder hat der Arzt sich geguckt, weil ich habe im Internet gelesen das diese Dinger schnell verwechselt werden .. denn alle Anzeichen fallen auf Condylome er hat diese Warzen nämlich auch im Bereich der Schambeharung und im Bereich der Hoden

bitte um Hilfe und Erfahrungsberichte der Behandlung :/

...zur Frage

sommersprossen lasern......erfahrungen?

Hey, ich habe ein paar sommersprossen im gesicht und möchte sie weglasern lassen. Hat jemand schonmal die SP weglasern lassen ? Sind die dann wieder gekommen ? Wieviel kostet das dann... Also ich hab gehört so 100€ pro sitzung aber wie lange dauert so eine sitzung und wieviele sommersprossen werden in einer sitzung gelasert ? Und kommen da narben oder sowas ?

Pls nicht so beiträge wie schön sie doch sind weil die mich echt ankotzen :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?