Hartnäckige Feigwarzen, was hilft? Erfahrungen, Hilfe in Raum Bremen und Umzug?

2 Antworten

hallo mondi,

vor einem Jahr wurde ich auch unter Vollnarkose stationär operiert da ich 2 aussen und 2 im Gebärmutterhals hatte. Ich hatte zu der Zeit ein ziemlich schlechtes Immunsystem. Danach hatte ich leider ein halbes Jahr später wieder eine, diese wurde mir innerhalb von 10 min. mit einer spritze entfernt. wie genau sie die entfernt haben kann ich gar nicht sagen.. aber alle beiden Entfernungen waren für mich überhaupt nicht schlimm, es tat mir nichts davon weh, dennoch war es immer ziemlich nervendzerreissend. Und nun wieder ein halbes Jahr später hab ich schon wieder eine. Habe bereits den OP Termin für die elektroschlinge ABER ich kann ihn absagen :) Ich habe viel darüber gegoogelt und dabei den Tipp gefunden der mir geholfen hat. Ich habe mir Vitamin C / Zink Lutschtabletten gekauft und täglich eine genommen und ich habe mir aus der Apotheke Rezeptfrei Thula Globuli geholt, diese kleinen Kügelchen nimmst du dazu 3mal täglich je 5 Stück ein. Ich mache das seit 10 Tagen und sie ist weg. Sie ist einfach weg ohne eine OP. Bin gerade ziemlich erleichtert und werde diese Kügelchen der Wunderpflanze ;) jedem empfehlen. Es ist immerhin ein versuch.

Liebe Grüße

Hast Du mal versucht Dir über die "Ursache" Gedanken zu machen?

Diese Warzen sind ja ansteckend. Bist Du irgendwo, Sauna, öffentliches Gebäude, (ev. auch Partner) wo Du immer wieder angesteckt werden kannst?

ab welchem Alter kann man sich die Haare lasern lassen?

Hallo zusammen :)

Ich habe mal gehört das man sich die Achselhaare weglasern kann ist das wahr?

Kann man auch die Beinbehaarung?

und habt ihr da schon Erfahrungen? wenn ja welche?

Könnt ihr mir auch noch sagen ab welchem Alter das durchgeführt werden kann und ob das Nebenwirkungen ergeben kann?

Ich danke euch schon jetzt.. Liebe Grüsse :D

...zur Frage

Hirsuties papillaris penis ...

Ich weiß nicht mehr weiter ... Ich habe, wie in der Überschrift erwähnt, diese Dinger ... Also ich denke, dass es das ist ... Eine SÜK ist es nicht da ich noch keinen GV hatte ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel

Nur nicht so brutal ausgeprägt. Ich will bald das erste mal mit meiner Freundin schlafen und habe Angst dass sie das eklig finden könnte. Ich habe schon viel darüber gelesen : Angeblich soll Gallseife helfen oder mit einem Brillenputztuch die Dinger abrubbeln sollte es nach dem Internet auch tun ... Stimmt das ? Oder ist die einzige Möglichkeit die Dinger weglasern zulassen ? Ich bin erst 15 und habe gelesen, dass die Krankenkasse/versicherung/wasauchimmer die Kosten dafür nicht übernimmt, was das mit dem Lasern sehr erschwert da ich mir das bestimmt nicht leisten kann >.< Und sehen die Narben, die dabei entstehen sollen, schlimmer aus als vorher ? ich bin wirklich am verzweifeln -.- Bitte helft mir ! Mfg

...zur Frage

was kostet es mich wenn ich mir den ganzen körper lasern möchte?

Wie teuer ist es und wie lange dauert es ..wie läufts ab? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und war es schmerzhaft? Und wo macht man das am besten? Wo ist es am günstigsten.. lohnt es sich die haare weglasern zu lassen?

...zur Frage

Muttermale weglasern - Kosten?

Was kostet es in etwa Muttermale weglasern zu lassen? Hat da jemand Erfahrungen?

Bevor mir jetzt hier irgendjemand erzählt, dass man Muttermale nicht lasern kann: Ich war beim Hautarzt, hab ihm die Dinger gezeigt und er meinte speziell diese würde man lasern und nicht rausschneiden. Habe halt nicht nach den Kosten gefragt.

Gruß

...zur Frage

Wann verblasst Rötung nach Lasern eines Muttermals?

Ich habe mir vor über 2 Monaten Muttermale im Gesicht weglasern lassen. Nun sind die gelasterten Stellen v.a. am Kinn noch stark gerötet. Wer hat sich schon einmal Muttermale/Leberflecke weglasern lassen und Erfahrungen gemacht wie lange es dauert die Rötungen loszuwerden?

...zur Frage

sommersprossen lasern......erfahrungen?

Hey, ich habe ein paar sommersprossen im gesicht und möchte sie weglasern lassen. Hat jemand schonmal die SP weglasern lassen ? Sind die dann wieder gekommen ? Wieviel kostet das dann... Also ich hab gehört so 100€ pro sitzung aber wie lange dauert so eine sitzung und wieviele sommersprossen werden in einer sitzung gelasert ? Und kommen da narben oder sowas ?

Pls nicht so beiträge wie schön sie doch sind weil die mich echt ankotzen :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?