Hartgekochtes Ei schlecht?

2 Antworten

wenn das ei am "dicken ende" angepiekst wurde, damit es beim kochen nicht platzt, ist es völlig normal,dass etwas wasser unter der schale ist. das macht also nichts.

Das riechst du wenn ein Ei schlecht ist.> es recht nach faulen Eiern (Schwefel). das stinkt bestialisch!!!

Was hat es dann mit der Nässe auf sich?

0

Kokosfett, Kokosöl, Kokosmilch-in Dosen oder im Tetrapack; mit Geschmack oder neutral was ist was und woran erkenne ich den Unterschied?

Kokusfett, Kokusöl, Kokusmilch-in Dosen oder im Tetrapack; mit Geschmack oder neutral was ist was und woran erkenne ich den Unterschied ?

...zur Frage

Hallo ich esse gerade ein hartgekochtes ei aber das ei gelb ist ziemlich dunkel wieso ist das so (das ei riecht ganz normal)?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass eine Mandarine richtig reif ist?

Ich esse gerne Mandarinen, manche lassen sich aber leichter schälen als andere. Hat das was mit der Reife der Frucht zu tun?

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob das Ei roh/gekocht ist?

Mir passiert es immer wieder, dass ich an den Kühlschrank gehe und ein rohes bzw gekochtes Ei brauche, mir dann aber genau das falsche rauspicke...Gibt es eine Möglichkeit äußerlich zu erkennen, ob es gekocht oder roh ist?

...zur Frage

Woran erkenne ich das das AUFGESCHLAGENE Ei schlecht ist?

Hey ich wollte Kaiserschmarn 'kochen' , doch als ich das Ei aufgeschlagen hatte, hatte es so einen weißen punkt?! Also war ich mir nicht sicher ob es noch gut ist oder nicht.

Danke ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?