Hartes Training durchhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So was kann man auf Dauer nicht durchhalten .Fordere sie zb doch mal auf einen Fettanzug zu tragen oder extreme gewichte an den Beine zu tragen damit sie kapiert das du nicht mehr so kanst wie früher.Sei scheint nicht mal die Grundlagen für den Sport zu kennen nämlich Ertsmal etwas weniger und später etwas mehr und nicht alle paar tage ein höheres ziel.Auf diesem Wege kannst du sogar schnell einen herzinfakt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte halt wieder einen schönen Körper sehen :-) Ne aber ernsthaft: Vielleicht hat sie eher das Gefühl, dass du dich zu sehr hängen lässt und dir in der Beziehung mit ihr zu wenig Mühe gibst. Es kommt vor, dass sich so ein Verhalten wie es deine Freundin zeigt, an Äußerlichkeiten festmacht, in Wirklichkeit jedoch ein größeres Problem zwischen euch dahinter steckt. Rede mal in Ruhe mit ihr und denke nicht nur an das Problem mit deinem Gewicht dabei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass sie angst hat, dass du immer mehr zunimmst. Tut sie was für ihren Körper, also hat sie sich in den drei Jahren verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mann1983jan
28.10.2015, 17:14

Sie hat eine absolut geile Figur und fordert auch viel von sich selber

0

Erlebt selber noch nicht...

Aber ich würde mal den Sinn nach der Beziehung bei Deiner Freundin hinterfragen. Liebt sie Dich um Deiner Willen oder wegen deinem Body. Sicher hat sie auch irgendwelche Defizite, die Dir nicht zu 100% an ihr gefallen... 

Von daher frage sie doch einfach mal, was ihr an Dir für Dinge oder Eigenschaften gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Freundin, die möchte, dass du dich veränderst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibi8888
28.10.2015, 18:54

eigentlich möchte sie ja, dass er sich nicht immer weiter verändert!

0

Gibt es keine Männer, die sowas auch schon mal erlebt haben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?