Hartes Bizepstraining nach Nacht nicht geschlafen?

3 Antworten

Naja, ein reines Bizepstraining kann kaum richtig hart sein. Der Muskel ist ja relativ klein. Wenn du hartes Training willst, dann Grundübungen. Mit Deadlifts oder Squats geht dann was.

also ich geh schon an die grenzen. sollte man sport machen nach einer schlaflosen nacht?

0
@horizon2018

Kommt auf deine Verfassung an. Musst du selber wissen.

Davon abgesehen: Ein derart kleiner Muskel wie der Bizeps taugt nicht für ein allgemein hartes Training. Es ist vielleicht hart für den Muskel, aber das war es dann auch schon.

Das ist wie der Golf GTI ist schnell. Ja im Vergleich mit den restlichen Golf Modellen ist er schnell, aber im Vergleich zu richtigen Supersportlern (Ferrari / Lamborghini) ist er langsam.

BtW: Du trainierst nicht wirklich nur den Bizeps? Ich hoffe mal das ist nicht dein Ernst....

0
@LuckyJack1986

nur bizeps lel und doch für herz-kreislauf kann das genauso hart sein wie alles andere

0
@horizon2018

Klar, Cardio kann richtig hart sein. Wenn du ein reines Bizepstraining als hart ansiehst, hast du noch nie richtig trainiert.

Davon abgesehen ist reines Bizepstraining ineffektiv, traurig und lächerlich

0

Kannst du die Frage bitte in verständlichem Deutsch schreiben?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hartes Bizepstraining nach Nacht nicht geschlafen?

machen oder sein lassen? konnte nicht schlafen

Antworten

0
@horizon2018

Der Versuch, einen verständlichen Satz hinzukriegen, wird nicht besser, indem du ihn wörtlich wiederholst.

0
@horizon2018

Du scheinst dich weder veständlich ausdrücken zu können, noch, zu verstehen, was du liest.

0

Was möchtest Du wissen?