Hartes Baguette - was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es in Wasser oder Milch einweichen und es dann für Frikadellen/Buletten verwenden. Oder man macht "Arme Ritter" daraus, von den Amis "French Toast" genannt. Rezepte dafür findest du z.B. bei chefkoch.de. Ist sehr lecker und ganz einfach. Ansonsten kann man es an Nager, Vögel oder Pferde verfüttern.

einfach 2-3 eier mit sahne und salz vermischen, darin die scheiben einlegen und dann ab in die pfanne-leichter gehts nicht ;)

0

Mach doch Semmelbrösel (Paniermehl) daraus!

Du kannst Paniermehl draus machen.

Bauchweh - Hab ich jetzt alten Fisch gegessen?

Ich hab bei Nordsee ein Bismarck Baguette gekauft und ihn aber erst nach 6 Stunden gegessen.

Hatte ihn nicht gekühlt.