Hartes Baguette - was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es in Wasser oder Milch einweichen und es dann für Frikadellen/Buletten verwenden. Oder man macht "Arme Ritter" daraus, von den Amis "French Toast" genannt. Rezepte dafür findest du z.B. bei chefkoch.de. Ist sehr lecker und ganz einfach. Ansonsten kann man es an Nager, Vögel oder Pferde verfüttern.

einfach 2-3 eier mit sahne und salz vermischen, darin die scheiben einlegen und dann ab in die pfanne-leichter gehts nicht ;)

0

Mach doch Semmelbrösel (Paniermehl) daraus!

Du kannst Paniermehl draus machen.

Ganzes Baguette aufgegessen?

Ich hab gestern einen ganzen Baguette gegessen also diese langen Brote meine ich. Ich hab’s einfach so gegessen also ohne etwas reinzutun also es war nicht belegt. Und das war auch das einzige was ich gestern gegessen habe also eben 1 ganzes Baguette ist es trotzdem viel?

...zur Frage

Kann man sich die Speiseröhre verletzen beim Essen?

Hallo, ich habe heute ein relativ hartes und spitzes Brötchen gegessen.

Eigentlich kaue ich immer ordentlich, dieses Mal war ich aber bisschen im Stress und habe zuviel und eine relativ spitze Brotkante geschluckt.

Hatte beim Schlucken gleich Schmerzen, ich merke jetzt aber nichts mehr das irgend was weh tut nur beim Schlucken tats halt weh...

Kann da irgendwas passieren oder hätte ich das unmittelbar danach schon gespürt?

...zur Frage

Meine Schwester isst kein Brot?

Meine Schwester isst kein Brot sie ist ist mir Baguette und Brötchen und so aber kein richtiges Brot .Sie hat noch nie richtiges Brot gegessen.Ist das Normal?

...zur Frage

Wie verhindere ich, dass Brot nur hart wird und nicht schimmelt?

Hallo.

Mein Hund und mein Pferd lieben hartes Brot. Also hab ich mir vom Bäcker ein bisschen Brot besorgt, was 2 Tage alt ist und nicht mehr gekauft wird. Nun hab ich's ein bisschen klein geschnitten und würde es gerne 'trocknen'. Also das es eben hart wird, aber nicht schimmelt. :) ich habe es jetzt in einer Vespertüte auf meiner Heizung liegen. Geht das so? Oder soll ich es in eine Schüssel? Wir haben leider keinen Heizungskeller :/ hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Was passt gut zu einem klassischen Käsefondue?

Wenn brot,welches? Baguette, broetchen, american sandwich, in scheiben geschnittenes bauernbrot, usw ???

Oder eher gnocchi? Oder was??

...zur Frage

ofenbaguette grillen?

sorry für die dumme frage, aber kann man baguette, was man eigentlich im ofen aufbackt auch grillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?