Harter, unverschiebbarer Knoten am Hüftknochen. Was kann das sein?

Position des Knoten an David Statue - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Es kann auch ein angeschwollener Lymphkonten sein. Dieser vergrößert sich wenn ein entzündlicher Prozess abläuft. Manchmal bekommt man von der Entzündung selbst nichts mit... Ich würde den Konten ein paar Tage beobachten, wenn er nicht weg geht würde ich den Arzt aufsuchen

Knochenkresbs kann es sein ... Am besten zum Allgemeinarzt erst

Kugel am Knie - was ist das?

Hallo! Ich hab seit mehreren Monaten eine Art Kugel am Knie. Es sind mehrere, glaub zwei kleine und ein etwas größeres. Ebenfalls sind alle verschiebar. Wenn ich dranfasse, kann ich sie bewegen. Es tut nicht weh. Wisst ihr zufälliger Weise was das ist? Zu welchem Arzt sollte man bei sowas gehen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Lässt sich ein Brustkrebs knoten hin und her bewegen?

Ich haben unter meiner Achsel Richtung Brust einen Knoten ertastet etwa so groß wie eine Weintraube. Er lässt sich hin und her bewegen, ist das bei bösartigen knoten auch so oder wächst es an einer Stelle die man nicht verschieben kann ?

...zur Frage

Was würde da beim Arzt passieren?

Hab schon in 2 fragen mal erwähnt was ich am Arm habe 

Das hab ich seit 

Keine Ahnung wie lange jedenfalls seit ich klein bin

Hat früher mal gejuckt dann nix mehr und seit ner Woche tut es weh.

Es hat sich schon etwas gelegt aber schmerzt immer noch 

Undzwar ist es eine Art "Kugel" unter meiner Haut .. fühlt sich nicht soo hart an . Wie wenn ein haut ballen auf einem Haufen wäre oder so . er ragt ganz leicht aus meiner Haut also man sieht eben eine kleine wölbung .

Spüren kann man sie wenn man drüber fährt 

Aber jetzt is sie eben etwas blauer geworden und tut halt weh 

1. Was schlimmes kann es kaum sein oder. ..? Ich mein ich hab es seit ewig lang und es hat noch nie Probleme bereitet..

2. Wenn ich zum Arzt gehen würde , was würde dann passieren ? Habe extreme angst vor Ärzten und vorallem extreeem angst vor Nadeln

Was wenn die Ärztin mir mit einer dicken Nadel in das Ding rein sticht und es unfassbar schmerzt ? Ich meine es tut ja schon weh wenn ich das Ding nur zusammen drück !!

Ich will eigentlich gar nicht zum Arzt 

...zur Frage

knoten in der brust der sich verschieben lässt

hallo ich habe eine frage. Ich habe einen größeren Knoten in der brust unterhalb der Brustwarze. Der knoten lässt sich verschieben. Bei genauerem tasten spüre ich zwei kleine krischkern große knoten die sich ebenfalls gute verschieben lassen. Ich rufe zwar morgen bei meinem arzt an habe trotzdem sehr große angst Krebs zu haben und mich einer Chemo zu unterziehen und meine Haare zu verlieren. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

...zur Frage

Verschiebbarer Knoten am Ellenbogen?

Hallo,

hab eine kurze Frage. Ich habe einen kleinen Knoten am Ellenbogen.
Der ist ungefähr so groß wie der Fingernagel des kleines Fingers.

Er ist absolut Schmerzfrei und lässt sich gut verschieben. Der Knoten ist allerdings relativ hart.

Ist das evtl. ein Lipom?

Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Kleiner Knubbel über dem Kehlkopf, was kann das sein?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe vor zwei Wochen ein kleinen Knubbel etwa 2 cm über dem Kehlkopf am Hals ertastet. Dieser ist kleiner als eine Erbse, lässt sich verschieben, ist hart und schmerzt nicht. Wenn ich ihn zwischen meine Finger packe und etwas daran ziehe, kann ich ihn fast umschließen da die Haut am Hals ja ziemlich flexibel ist, er ist also nicht am tieferen Halsgewebe verwachsen. Die Haut an der Stelle ist leicht gerötet. Ich bin Pollenallergiker und habe momentan mit Heuschnupfen zu kämpfen, denke aber nicht das dass damit zusammenhängt und fühle mich ansonsten fit u. gesund.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?