Harter, unverschiebbarer Knoten am Hüftknochen. Was kann das sein?

Position des Knoten an David Statue - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Es kann auch ein angeschwollener Lymphkonten sein. Dieser vergrößert sich wenn ein entzündlicher Prozess abläuft. Manchmal bekommt man von der Entzündung selbst nichts mit... Ich würde den Konten ein paar Tage beobachten, wenn er nicht weg geht würde ich den Arzt aufsuchen

Knochenkresbs kann es sein ... Am besten zum Allgemeinarzt erst

krebs fester, verschiebbarer knoten

wenn ein stecknadelkopf-großer harter knoten am hoden ist, sich nach 3 monaten nicht verändert hat, keine andere symptome auftreten und der knoten sich verschieben lässt (aber wieder an der stelle wo er sitzt zurückgeht, kann es sich da um krebs oder einen tumor handeln ?

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Lässt sich ein Brustkrebs knoten hin und her bewegen?

Ich haben unter meiner Achsel Richtung Brust einen Knoten ertastet etwa so groß wie eine Weintraube. Er lässt sich hin und her bewegen, ist das bei bösartigen knoten auch so oder wächst es an einer Stelle die man nicht verschieben kann ?

...zur Frage

knoten in der brust der sich verschieben lässt

hallo ich habe eine frage. Ich habe einen größeren Knoten in der brust unterhalb der Brustwarze. Der knoten lässt sich verschieben. Bei genauerem tasten spüre ich zwei kleine krischkern große knoten die sich ebenfalls gute verschieben lassen. Ich rufe zwar morgen bei meinem arzt an habe trotzdem sehr große angst Krebs zu haben und mich einer Chemo zu unterziehen und meine Haare zu verlieren. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

...zur Frage

Verschiebbarer Knoten am Ellenbogen?

Hallo,

hab eine kurze Frage. Ich habe einen kleinen Knoten am Ellenbogen.
Der ist ungefähr so groß wie der Fingernagel des kleines Fingers.

Er ist absolut Schmerzfrei und lässt sich gut verschieben. Der Knoten ist allerdings relativ hart.

Ist das evtl. ein Lipom?

Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Was könnte das für ein Knoten im Oberschenkel sein?

Guten Abend,

Ich habe gestern Abend beim Eincremen einen Knoten im Oberschenkel ertastet. Er ist vorn (nicht ganz mittig) und ca.5cm über dem Knie. Ich weis leider nicht,ob dies ein Lymphknoten sein könnte. Der Knoten schmerzt nicht und lässt sich nicht verschieben. Er hat die Größe einer Weintraube.

Hatte das schon mal jemand?

LG lost

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?