harter Unterleib

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann sollest du zum Frauenarzt gehen. Du hast wahrscheinlich krampfartige Unterleibsschmerzen und dagegen kann man was tun. Du kannst es auch mal mit einer warmen Wärmflasche versuchen, unter die Wärmflasche legst du ein feuchtwarmes Tuch. Es gibt auch Tees in der Apotheke, oder spezielle Schmerzmittel gegen Menstruationsbeschwerden. Nur keine Asperin einnehmen, das Medikament verdünnt das Blut.-Ich kenne diese Beschwerden auch und ich hoffe, dass dir geholfen werden kann. L.G.

Deine Angaben sind etwas diffus. Gehe mal lieber zum Arzt. Ich denke es könnte der Darmtrakt sein, aber genau so gut der Unterleib...... Also sofort zum Arzt!!! Alles Gute!!

Das könnte mit der kommenden Regel zusammen hängen. Hast du Menstruationbeschwerden?

0

Geh zu einem Arzt Deines Vertrauens,der kann Dir sicher sagen warum Dein Unterleib so fest ist!

und sind deine regeln ausgeblieben in diese drei monate aber selbst wenn nicht hat es nicht zu heißen das du nicht schwanger bist schwangere können auch ihre regeln bekommen bis zum schluß ein frauenarzt aufsuchen und checken lassen

geh doch einfach mal zu frauenarzt oder zum allgemeinarzt. wenn es schmerzt kann es nichts gutes sein..mach dich bloss schnell auf die socken!

geh zum arzt. ferndiagnosen kann hier wohl keiner erstellen:-)

Ist Dein Stuhl regelmäßig und O.K.? Ist Deine Regel O.K.? Trinkst Du genug? Geh zum Arzt!

ja leider starke bauchschmerzen-.-

Ich kann nicht schwanger sein ich habe keinen freund und bin noch jungfrau mein stuhl ist auch O.K und meine regel müsste ich bald kriegen!!!!

dann geh zum arzt aber nur weil du noch jungfrau bist heißt das nicht das du nicht schwanger werden kannst (und nein küssen mein ich nicht) :-p

0

schwanger war auch mein gedanke

Was möchtest Du wissen?