Harter Thriller

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also falls du eher so psychothriller undso meinst dann zum Beispiel: Blair Witch Project, Paranormal Activities 1-3.. oder so Klassiker "Ju-On - The Grudge" oder "The Ring" ...

ansonsten falls du so blutige und brutale meinst dann zum Beispiel: "Hostel", "Saw 1-7", "Final-Destination 1-5"....

.... oder so ne mischung aus beidem würd ich sagen is Rec 1+2 ...

oder noche ne brutale und spannende zombie-story: I am Legend.... :)

Ich glaube ich schau mir mal Paranormal Activity an, den hab ich noch nicht gesehen :) Dankeschön

0

Was soll an solchen Filmen hart sein oder an die Psyche gehen?.hart und an die "psyche"geht nur die Realität aus ihr kannst du nicht aussteigen

  • Stay
  • Lost Highway
  • Mulholland Drive
  • Memento
  • Oldboy

Ich habe bei "Schweigen der Lämmer" bei dem Wort Penispumpe aufgehört zu lesen..!

"Muttertag" (1980)

Was möchtest Du wissen?