Harter Stuhlgang mit Blut

6 Antworten

HI! Also och habe seit der geburt ein harten stuhl mit blut....etc. also jeden Monat 2 Wochen lang. Die ärtze wissen es noch nicht ganz genau was ich habe aber jetzt zu dir: was ich einnehme ist Milchzucker. Das gibt man in essen oder trinken und das 3 mal am tag. Ich nehme eine kleine dosis (dauert halt länger) aber hinten steht welche dosis wer nehmen muss: Milchzucker: ist ein pulver was man einimmt damit der stuhlgang weicher und nichtso schmerzhaft wird. Nehme es schon LANGE holft aber...

HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN 😀😊

Also hier natürlich wegen der Blutausscheidung sofort zum zuständigen Facharzt. Ansonsten habe ich ein Mittel auf biologischer Basis, dass 100%ig und langfristig wirkt und hilft, TÄGLICH den Stuhl abzuführen. Hatte selbst über Jahre hin das Problem nur alle 3 Tage abführen zu können. Jetzt ist alles seit Monaten normal und täglich. Das Präparat heißt Vital Formula 99 von Nova Nutria. Du kannst es auf meiner homepage http://www.reiner4you.novanutria.com Dir ansehen und ggfs. bestellen. Soll keine Verkaufsveranstaltung sein, hilft wirklich. Drück die Daumen und viel Erfolg.

kommt auf die farbe des bluts an , kann ein hinweiss für darmkrebs sein aber auch nur ein harmloser riss im afterbereich deswegen lieber zum arzt

Harter stuhlgang und blut!?

Hallo ich bin 14 m

Ich war gerade auf dem Klo und hatte irre Probleme mit meinem Stuhlgang. Ich musste irrsinnig drücken und nach 10 Minuten konnte ich etwas abführen. Was mich beunruhigt ist, dass ich Blut dabei hatte zum 1 mal und wenig also also jetzt nicht heftig blutung oder so^^ Muss ich mir Sorgen machen?

Zum doc will ich nicht (hat seine grnde) also bitte ein anderen tipp geben

danke

...zur Frage

zu harter stuhlgang -->was dagegen tun?

Plage mich schon seit Monaten immer wieder mit extrem harten Stuhl herum. Habe nur alle 3 - 5 Tage Stuhlgang. Dann verbringe ich Stunden, um den total verhärteten Stuhl herauszubringen unter extremen Schmerzen und stärkstem Drücken, das ganze ist meistens auch noch mit blut verbunden. Ich trinke extra viel, ca. 2,5 - 3 l am Tag und ernähre mich gesund.

Was kann ich tun, damit mein Stuhl nicht mehr so hart wird?

...zur Frage

8 Tage kein Stuhlgang -> Harter Stuhlgang mit starken Schmerzen

Ich habe ein großes Problem, und zwar leide ich an harten Stuhlgang, und das seid Jahren.

Meine Frage ist, ob ich den Stuhlgang Weicher bekomme, besonders im Enddarm.

Letze Woche hatte ich das selbe Problem und habe einen Klister verwendet, der zwar für gesorgt hat, dass ich aufs stille Örtchen gehen musste, aber trozdem anfangs unter sehr starken Schmerzen geleidet habe.

Jetzt habe ich sozusagen "Angst" vor den schmerzen, und gehe deshalb nicht aufs Klo. Kennt da jemand eine Lösung?

...zur Frage

Blut nach dem Stuhlgang was kann das sein?

Ich habe meinen Stuhlgang über einen Tag verdrückt als ich dann auf das Klo bin ging das ganz schnell und als ich dachte das es
fertig war bekam ich Bauchweh und es kam
Wieder Stuhlgang als ich ganz fertig war fühlte ich mich krank und komisch und habe auch jetzt noch leichte Schmerzen im Steißbein Bereich. Das matte Gefühle is jetzt besser aber die leichten Schmerzen sind noch da und als ich eben auf dem Klo war und Urin abgelassen habe kam aus dem After Blut bin natürlich voll erschrocken und mache mir Gedanken was kann das sein ??? Habe ich mich innen drin verletzt ?

...zur Frage

Eventuell Analfissur?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich hatte ein paar Wochen lang ab und zu Blut am Klopapier nach hartem Stuhlgang. Harter Stuhlgang, da Reizdarm. In einer Woche war es dann so, dass ich höllische Schmerzen hatte. Dann eine riesen Menge Blut, danach 2 mal Schmerzen beim Stuhlgang und ein paar Stunden danach sowie leichtes Jucken. Und jetzt ist absolut nichts mehr. Kein harter Stuhlgang mehr, kein Blut mehr, keine Schmerzen, kein Brennen, rein gar nichts. Der Arzt ist jetzt leider im Urlaub und die Vertretung nicht zu gebrauchen. Könnte das eine Analfissur sein? Und gibt es Salben in der Apotheke, die dafür frei käuflich sind? Und reichen Salben allein aus bei einer Analfissur? Natürlich graut es mir auch davor zum Arzt zu gehen damit, wenn er wieder da ist.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?