Harter Spruch, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm doch genau das was du gespürt hast. Das du Tiere .......

Das dir so etwas weh tut, weil aus der Sicht eine Nacktmulls ist der Mensch sicher auch nicht besonders erotisch. Dein Ausrutscher tut dir leid, dein Kommentar war aber genau so emotionslos wie seins.

Ich würde ihm sagen das es für ihn bestimmt kein schönes Gefühl war so etwas zu hören aber im Gegensatz zu dem Kater kann er etwas darauf antworten und sich wehren und das du es endlich fandest das er es gesagt hat. Steh dazu was du sagst und begründe es.Menschen sind echt manchmal ekelhaft . Mach dir kein Kopf das war Karma er hat gleich zurückbekommen was er gesagt hat ! Gut gemacht !! Nur so lernen sie was und die verständigen werden es lieben die dummen werden sich für klüger halten.

Ja, geh zu ihm hin und sag, "Sorry!, Das war nicht so böse gemeint! Das ist mir einfach so raus gerutscht!"

Was möchtest Du wissen?