Harter sex für männer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt ganz auf den Mann an. Übernimm die Initiative, sei aktiv, zeig und sag ihm was du willst. Manche mögen es wenn man sie hart anfaßt und ihre Hoden zusammendrückt aber das solltest du vorher absprechen oder langsam angehen und genau beobachten ob er es mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich fesseln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst, das sieht jeder anders.

Daher würde ich dir raten, diese Frage deinem jeweils aktuellen Partner zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harter Sex für Männer:

Noppenkondom auf links drehen + GO

besser als jede Peitschennummer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaushycat7
27.06.2017, 13:59

😂 danke aber da ich die spirale hab sehe ich den sinn eines kondoms nicht ein (solange man weiss, das beide gesund sind)

1

Das kann man pauschal nicht beantworten. Bei mir war es so, das ich meine Frau von hinten nahm und sie plötzlich anfing "Nimm mich härter und fi** mich richtig durch. Das tat ich dann und ich fing an sie währendessen am Po zu hauen. Darauf fuhr sie voll ab. Bei weiteren sexuellen Aktivitäten hab ich dann angefangen Haare zu ziehn oder zu würgen.......ihr gefiel es anscheinend, denn manchmal nimmt sie meine Hand und führt sie an die Kehle. Also wenn du es härter willst, dann entweder direkt darüber reden oder ihn animieren beim Sex. Eine härtere Praxis mag aber auch nicht jeder Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den gibt's für viel Kohle im Puff * lol * 

Hab zu spät gelesen, dass du eine Frau bist. Frag IHN! Fragen kostet nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dirty talk probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schwer zu sagen.
Kommt immer auf ihre und meine Stimmung an.
In der Regel geht es eher sanft und entspannt zu.

Manchmal auch hart das ist dann schon mehr mit grobem Anfassen, kratzen, beißen, hauen usw. verbunden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?