Harter, schmerzloser knubbel hinter dem Ohr. Lymphdrüsenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wird bei einer akuten ERkältung eher eine geschwollene Lymphdrüse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Google nicht nach Symptomen, egal was du hast, danach hast du immer Krebs. Es gibt viele Möglichkeiten, Krebs ist eine der weniger wahrscheinlichen Ursachen. Es ist ganz einfach. Geh zum Arzt, dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliena
10.02.2016, 21:25

Hab ich vor morgen, aber ich mache mir eben jetzt sorgen. 

0
Kommentar von GravityZero
10.02.2016, 21:27

Aber helfen kann dir hier leider auch niemand.

0
Kommentar von Juliena
10.02.2016, 21:29

Wow. Bist du einfühlsam. Wirklich super. 

0
Kommentar von GravityZero
10.02.2016, 21:32

Was erwartest du? Dass einem 27 jährigen erwachsenen Mann hier der Kopf getätschelt wird indem man ohne wirklich was zu wissen hohle Phrasen wie "alles wird gut" schreibt? Die Wahrheit ist keiner hier kann sagen was du hast. Wie auch? Krebs ist nicht sehr wahrscheinlich aber möglich. So sieht die Realität eben aus.

0
Kommentar von Juliena
10.02.2016, 21:38

Ich bin weiblich. 

Wenn du nichts gescheites zu sagen hast, nichts weißt oder eine Meinung kundtun kannst, dann lass es einfach. 

Ich bin ein Hypochonder. Und manchmal brauche ich einfach Meinungen oder Erfahrungsberichte, um mich selbst zu beruhigen. 

Das ich zum Arzt gehen sollte, wenn ich was genaues wissen will, weiß ich das auch! 

0
Kommentar von GravityZero
10.02.2016, 21:46

Dann eben eine erwachsene Frau. Und als Hypochonder solltest du umso mehr nicht im Internet nach Symptomen und Ratschlägen suchen, sondern vielleicht an dem Problem arbeiten. Warum soll ich nicht antworten? Du hast gefragt und ich hab eine gescheite Antwort gegeben. Das Problem ist dass du sie nicht hören willst, sondern nur die Antwort möchtest die du gerne hören möchtest. Die gibt es aber leider nicht. Dann lass das mit den Fragen am besten ganz wenn du nicht beriet bist die Antworten zu hören...

0

Sag es deinen Eltern!Und geh lieber zum Artzt und sag ihm was Sache ist!
Ganz viel Glück und Gesundheit dir und deinem Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliena
10.02.2016, 21:24

Ich bin 27 und mein Vater ist seit 9 Jahren tot...

0
Kommentar von caradavid
10.02.2016, 21:27

Oh gott😭Tut mir leid wirklich jetzt

0

Was möchtest Du wissen?