Harter schlag in Bauch, Schmerzen

7 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen. Und Dein Klassenkamerad gehört übers Knie gelegt.

Erstens mal zum Arzt gehen. Zweitens Muskeln aufbauen (bauch=abwehren/Arme=Angreifen) und dem Typen eins in die Fress.e hauen.

lass das mal besser beim Hausarzt abklären!

Wieso bekommt man Schmerzen, wenn man 9 Tage lang nichts isst?

Ich hatte einmal, 9 Tage lang absolut nichts gegessen.( - der Grund dafür ist egal, ich hatte keine körperlichen Schmerzen) Hab's einfach gemacht. Nach ungefähr 7/8 Tagen, hatte ich dann krampfartige Schmerzen (kann man nicht beschreiben) Weshalb kommen Schmerzen, wenn man so lange nichts isst?

...zur Frage

Schmerzen in der Lunge beim sport.

Immer ,wenn ich in der schule Sport habe tut mir nach nichtmal 10 Metern laufen die Lunge Höllisch beim einatmen weh . Ich habe das schon ewig und es dauert ewig bis der Schmerz aufhört . Kann mir jemand sagen ,was das ist und wie ich dagegen ankomme?

...zur Frage

Starke schmerzen im Bauchraum?

Hallo,

Ich hatte vor ca 2 Wochen dass erste mal starke schmerzen in der rechten Hälfte knapp unter den Rippen. Nach ungefähr 5 Minuten ließen die schmerzen wieder nach. Vor 4 Tagen hatte ich wieder starke schmerzen, selbe Position. Ich hoffe mal dass jemand daraus etwas sagen kann was der Grund dafür sein kann. Wenn etwas unklar ist einfach Fragen

...zur Frage

Stechen beim einatmen und Schmerzen im Rücken/Brustbereich

Ich habe seit gestern Abend einen stechenden Schmerz beim einatmen. Wenn ich meinen Kopf in bestimmte Richtungen drehe habe ich leichte Schmerzen.

Was kann ich dagegen machen damit dies endlich wieder aufhört?

...zur Frage

Schmerzen rechts in rippen unter der Brust?

Guten morgen Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich weiß damit sollte man eher zum Arzt gehen aber sonntags hat ja nix auf und Krankenhaus mag ich nich. Ich hab seit gestern abend schmerzen in/an den Rippen beim Brustbein direkt unter der Brust auf der rechten Seite. Beim ein- und ausatmen isses so das es beim Höhepunkt vom einatmen sticht und danach beim ausatmen zieht. Die schmerzen sind hell und sehr intensiv ziehend stechend. Wenn ich auf der schmerzseite (rechts) liege dann ist das komisch denn dann ist der Schmerz etwas weniger. Beim nasehochziehen zB. Isses ganz schlimm dann sticht es und tut höllisch weh. Ich bin nicht erkältet das Nase hochziehen kommt nicht von einer Erkältung sondern daher das ich gestern Nacht vor lauter schmerzen geheult hab. Waren gestern abend nur spazieren und ich bin jemandem kurz hinterher gerannt. Aber der schmerz kam erst ne Stunde später oder vielleicht auch 2 stunden. Ich danke schonmal für eure Hilfe .

...zur Frage

beim einatmen schmerzen ähnlich wie seitenstechen

Habe beim tief einatmen in Höhe 2 Finger breit über dem Bauchnabel von links bis rechts Schmerzen. Fühlt sich ähnlich wie derbes Seitenstechen an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?