Harter Schlag auf den Kopf Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste wäre wenn du ein Arzt Anrufen und ein Termin vereinbaren aber du kannst auch starke Kopfschmerz Mittel einnehmen

Gute Besserung MFG.marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, es kann eine kleine Gehirnerschütterung sein, ein Schirdel-Hirn-Trauma kann ich von meiner Seite aus ausschließen, aber geh zum Arzt und dann wird alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen, obwohl man das gleich hätte tun sollen ...

wir dürfen hier keine Diagnose geben, deshalb rate ich Dir, geh zum Arzt, bis dahin viel liegen und ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus.

Hab mal versucht wegen sowas zum arzt zu gehen und der meinte direkt das ich ins Krakenhaus sollte. Wahrscheinlich hast du ne leichte Gehirnerschütterung oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?