Harter Pickel unter Achsel?

4 Antworten

Evtl. eine entzündete Haarwurzel, selbst ausdrücken oder zum Arzt gehen

Könnte auch ein angeschwollener Lymphknoten sein...wie alt bist du?

13

0
@Isabelle972

Dann kann es tatsächlich entwicklungsbedingt sein, dein Körper verändert sich hormonell und da tritt dann so etwas auch mal kurzzeitig auf.

Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser ist und dieser Knubbel schmerzt, dann solltest du aber mal zu einem Arzt gehen.

0
@gochicago

Es tut nicht weh. Ich habe nur schreckliche Angst das es was schlimmes ist

0

Aufpieken, ausdrücken, desinfizieren.

harter leicht verschhieblicher unf schmerzloser knubbel am hinterkopf, krebsangst?

So, vor ca. 2 monaten hab ich einen ca 2cm großer,schmerzloser,leicht verschieblich(kann ihn so ca 2mm in beide richtung schieben) und harter knubbel an meinen hinterkopf, ich bin 14 und hab angst das es krebs sein könnte, ich hab es meiner mutter schin erzählt aba sie sagt da ist nichts, hab angst vor krebs, muss ich es haben?

...zur Frage

Wie vermeide ich starke Krankheiten?

Hallo.
Ich habe Angst davor, irgendwie Krankheiten zu bekommen oder irgendwie Krebs zu haben oder Diabetiker zu werden. Ich weiß das klingt schwachsinnig oder irgendwie auch nicht. Egal ich will das verhindern das sowas überhaupt zu Stande kommt. Bitte helft mir.

...zur Frage

Hilfe pickel oder so im Gesicht?

Leute ich hab am augenbraun glaube ich ein pickel wenn ich drauf lange fühlt sich das an wie eine baule und tut etwas weh ich habe ihn versucht auszutrücken und dann hat es geblutet und jetzt sieht es so aus. Ich hab jetzt so angst das dort eine Narbe bleibt was meint ihr?

...zur Frage

komisches ding unter achsel

Hallo mir ist aufgefallen ich hab ein dickes rotes ding in der achsel. Sieht aus wie ejn pickel und tut höllisch weh. Kann das ein pickel sein? Ausdrucken oder was?

...zur Frage

Was würde da beim Arzt passieren?

Hab schon in 2 fragen mal erwähnt was ich am Arm habe 

Das hab ich seit 

Keine Ahnung wie lange jedenfalls seit ich klein bin

Hat früher mal gejuckt dann nix mehr und seit ner Woche tut es weh.

Es hat sich schon etwas gelegt aber schmerzt immer noch 

Undzwar ist es eine Art "Kugel" unter meiner Haut .. fühlt sich nicht soo hart an . Wie wenn ein haut ballen auf einem Haufen wäre oder so . er ragt ganz leicht aus meiner Haut also man sieht eben eine kleine wölbung .

Spüren kann man sie wenn man drüber fährt 

Aber jetzt is sie eben etwas blauer geworden und tut halt weh 

1. Was schlimmes kann es kaum sein oder. ..? Ich mein ich hab es seit ewig lang und es hat noch nie Probleme bereitet..

2. Wenn ich zum Arzt gehen würde , was würde dann passieren ? Habe extreme angst vor Ärzten und vorallem extreeem angst vor Nadeln

Was wenn die Ärztin mir mit einer dicken Nadel in das Ding rein sticht und es unfassbar schmerzt ? Ich meine es tut ja schon weh wenn ich das Ding nur zusammen drück !!

Ich will eigentlich gar nicht zum Arzt 

...zur Frage

Fuß schmerzen Pickel

Hallo, Ich habe immer schmerzen am Fuß wenn ich laufe. Unten am fuß ist ein sehr harter pickel er ist sehr hart immer wenn er den Boden berührt Schmerzt mein fuß. Wie kann ich den pickel entfernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?