Harter nicht verschiebbarer Knoten bei der linken Brust (Wand) Richtung Achsel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin jetzt zwar nen Kerl aber, ich hatte sowas selber schon mal bei mir ist es nen Lymphknoten gewesen zb. Ich bin auch nicht krank gewesen in der Zeit, oder wohl doch evlt. das Ding ging bei mir aber erst nach ein paar Wochen wieder weg.

Ich denke dein Arzt will wohl nund eine Gewebeprobe entnehmen um es sicherzustellen was es ist oder?

Und wenn man was nicht versteht sollte man FRAGEN und nicht immer nur ja ja ja sagen du bist 21 das solltest du nund langsam mal wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa41995
15.12.2015, 19:41

Besten Dank für Deine Antwort...ich geh davon aus, dass er diese dafür benötigt. Oft ist man halt in gewissen Situationen starr oder einfach nicht mitdenkend...das heisst aber nicht, dass ICH zu allem nur ja ja sage....:-)  

0

Was möchtest Du wissen?