Harter Knubbel unter rechter Brustwarze ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine geschwollene Milchdrüse - ganz harmlos und sehr häufig in der Pubertät.

Gerade gestern hat schon mal jemand das gefragt, lies dir mal durch, was ich dem als Antwort geschrieben habe.

Und die J1 kann ich dir auch empfehlen.

https://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-wenn-ich-auf-brustwarze-druecke-mann-was-kann-das-sein?foundIn=list-answers-by-user#answer-254132117

Danke für das Sternchen!

0

Das könnte alles Mögliche sein. Angefangen von einem gutartigen Lipom bis hin zu AidsKrebs. Was es also ist, kann Dir nur ein Arzt beantworten. 
Und keine Sorge, das muss Dir nicht peinlich sein, Ärzte untersuchen sowas regelmäßig.

Mach ihm keine Angst. Das ist weder ein Lipom noch "AidsKrebs". Es ist eine Pubertätsgynäkomastie.

0

Zeige es mal einem Arzt. Muss nichts schlimmes sein. Wenn aber doch, ist es immer besser so früh wie möglich zum Arzt. Ein Freund von mir hatte dort mal ein gutartiges Geschwür.

könnte einfach nur eine drüse sein. aber um sicher zu gehen, würde ich es vom arzt abtasten lassen.

Das ist normal, hatte ich damals auch

Was möchtest Du wissen?