Harter Knubbel unter der Lippe?!

1 Antwort

Hallo,

das kann dir leider niemand hier mit Sicherheit beantworten.

Die Schwellung kann natürlich von einem 'Biss' kommen, wenn du ein Gefäß versehentlich blöd erwischt hast und sich jetzt ein Bluterguß gebildet hat. Das sollte in 1-3 Tagen wieder vergehen.

Oder eine Fieberpustel (dazu braucht man keine erhöhte Temperatur bemerken). Sie kommt auch schon bei geringer Temperaturschwankung, ausgelöst durch eine ganz leichte Infektion z.B. (ein 'Schnüpflein', das man kaum wahrnimmt etc.). Kann bis zu einer Woche stören.

Oder ein Pickel unter der Haut....

Oder, oder....

Wenn es innerhalb von 4 Tagen nicht von alleine nicht weg geht oder dich sehr stört und schmerzt, geh zum Arzt. Nicht, daß sich eine Entzündung bildet.

Noch wegen deinem Solarium: Du bist hoffentlich nicht täglich dort! Das ist erstens überflüssig, da die Haut Zeit braucht um 'nachzubräunen'. Gute Solarien lassen ihre Kunden nur alle 2-3 Tage, danach wöchentlich (max.) unter die Lampen.....

50 Sonnenstunden pro Jahr = die Regel.

LG

Schadet Uv-Strahlung im Solarium Kleinkindern?

Hallo! Ich habe nächsten Monat ein Fotoshooting und möchte ungern mit meiner blassen Haut dort auftauchen, somit habe ich vor, ein paar mal ins Solarium zu gehen. Darf ich mein 14 Monate altes Kind mit in die Kabine nehmen und in ihrem Kinderwagen sitzen lassen, ohne dass ihr das schadet? Ich habe leider niemanden, der in der Zeit auf sie aufpassen könnte.

...zur Frage

Solarium schlecht für die Vagina?

Hallo, gehe seit 2 Monaten etwa ein Mal in der Woche ins Solarium. Vorhin erzählte mir jemand,dass man dabei Unterwäsche tragen sollte,da die UV-Strahlung wohl schlecht für die Vagina sei? Stimmt das? Habe im Internet schon nachgeschaut,jedoch nichts gefunden. Ich bitte unnötige Kommentare zu unterlassen. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

körperbehaarung durch solarium heller?

Hallo ihr lieben :) ich wollte fragen ob behaarungen , ( rücken , unterarm etc .. ) heller werden durchs solarium ? ich gehe 1,2 mal die woche ins solarium und decke meine Kopfhaare immer mit einem handtuch ab , da diese durch die uv strahlung sehr austrocknen .. nun habe ich bei google geguckt aber finde nur beiträge über kopfhaare im zusammenhang mit solarium .. kann mir jemand da weiterhelfen ? dankeschön im vorraus . küsschen :)

...zur Frage

Kann sich nach einem Solarium Besuch die Augenfarbe ändern ( bei sehr klaren blauen Augen) , aufgrund der UV-Strahlung?wenigstens sehr minimal?

...zur Frage

Harter Knubbel unter der Haut (über der Lippe)?

Ich habe gestern einen harten Knubbel über meiner Oberlippe entdeckt. Er ist etwas kleiner als eine Erbse (blöder Vergleich) und tut bei Druck weh. Was kann das sein? Vielleicht nur ein Stich oder z. B. ein Zweig, der mir gegen die Haut geschlagen ist? Danke für eure Hilfe LG Lilly Charlotte

...zur Frage

Knoten/ Knubbel in der Lippe?

Hallo,

weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe in der Unterlippe einen harten Knubbel, etwas kleiner als eine Erbse. Von außen sieht man nichts, die Lippe ist etwas dicker an der Stelle. Es ist also keine Blase oder sowas, sondern wirklich in der Lippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?