Harter Knubbel unter der Lippe?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das kann dir leider niemand hier mit Sicherheit beantworten.

Die Schwellung kann natürlich von einem 'Biss' kommen, wenn du ein Gefäß versehentlich blöd erwischt hast und sich jetzt ein Bluterguß gebildet hat. Das sollte in 1-3 Tagen wieder vergehen.

Oder eine Fieberpustel (dazu braucht man keine erhöhte Temperatur bemerken). Sie kommt auch schon bei geringer Temperaturschwankung, ausgelöst durch eine ganz leichte Infektion z.B. (ein 'Schnüpflein', das man kaum wahrnimmt etc.). Kann bis zu einer Woche stören.

Oder ein Pickel unter der Haut....

Oder, oder....

Wenn es innerhalb von 4 Tagen nicht von alleine nicht weg geht oder dich sehr stört und schmerzt, geh zum Arzt. Nicht, daß sich eine Entzündung bildet.

Noch wegen deinem Solarium: Du bist hoffentlich nicht täglich dort! Das ist erstens überflüssig, da die Haut Zeit braucht um 'nachzubräunen'. Gute Solarien lassen ihre Kunden nur alle 2-3 Tage, danach wöchentlich (max.) unter die Lampen.....

50 Sonnenstunden pro Jahr = die Regel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?