Harter Knubbel unter der Haut?! Was ist das?

3 Antworten

Hab mal im tv gesehen das sie solche knoten rausschneiden mussten weiss aber nicht wie es bei dir aussieht

Es könnte eine Art Mitesser sein. Am besten wartest du noch eine Woche.

Ich glaube das ist ein Lymphknoten warte einfach paar Tage wenn er noch da ist schnell zum Arzt. Wie alt weil meistens passiert das Jugendlichen :)

An der Stelle hat der Mensch eigentlich keine lymphknoten;) ich bin echt ratlos. Ein Mitesser wird es sicherlich auch nicht sein, dafür ist es zu groß

0

Ok warte einfach und wenn es noch da ist geh zum Arzt ;)

0

Richtige Anwendung von Zugsalbe?

Ich habe einen Abszess am Hintern seit ein paar Tagen, etwas über dem Schließmuskel. Er ist druckempfindlich und schmerzt bei Bewegung. Jetzt habe ich mir 20%ige Zugsalbe geholt (ich weiß 50% sind viel besser) und nun stellt sich mir die Frage, wie ich das anwenden soll. Überall steht, dass man es mit einem Pflaster überdecken soll, aber die Stelle ist ziemlich ungünstig und Kompressen tun verdammt weh. Kann ich die Salbe auch einfach so auftragen, ohne sie abzudecken? Habt ihr außerdem noch Tipps was für die des Abszesses helfen könnte? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

MONSTERPICKEL, Nase, unterirdisch, Hilfe?

Hallo erstmal😁 Ich habe wortwörtlich ein Riesen Problem. Ich habe auf meiner Nase eine Art Knübbel, wenn man ihn anfasst ist er steinhart und meine komplette Nase ist einfach nur rot. Ich glaube das ist eine Furunkel oder ein Abszess. Vorhin nach dem duschen kam Eiter und Blut heraus. Ich habe jetzt die Ilon-abszess-Salbe draufgeschmiert und Pflaster drüber, möchte das über Nacht so lassen. Ist das gut? Oder  könnten Schwierigkeiten/Folgen auftreten? Benutze die Salbe zum ersten Mal und bin soweit ich weiß gehen keine der Wirkstoffe allergisch. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Tipps gegen Abszesse im Gesicht?

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Abzesse im Gesicht und der eine hat sogar Infektion.Habt ihr Tipps gegen Abszesse,die noch sehr klein sind?

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten diesen Abszess wieder weg?

Der Abszess befindet sich am Bauch!

...zur Frage

Was soll ich tun,wenn ich einen Abszess habe?

Bin fast 15 (weiblich) und habe heute im Intimbereich einen abszessartigen knubbel (erbsengröße) entdeckt.ich weiß jetzt nicht was ich tun soll:/

Außerdem will ich nicht den FA aufsuchen,da mir das peinlich ist.hatte jemand sowas schon mal und sagen was er gemacht hat?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Weihnachtssong?

Edit: Apps hauen nicht hin wegen des Lärms und da es auf meinem Handy nicht funktioniert, Mit Radio meine ich nicht über nen Radiosender sondern das Lied läuft übern Lautsprecher aber wir die Mitarbeiter stellen die "Playlist" nicht zusammen. Und die Zentrale ist dafür wahrscheinlich nicht zuständig bzw kann man das nicht einfach so nachfragen

Frage:

Hallo! Ich suche für eine Freundin einen Song, den wir öfters im Laden (Fressnapf) hören im Radio!

Leider kennt keiner den Song, darum hab ich mir ein paar Zeilen rausgeschrieben um ihn eventuell auf Google zu finden...jedoch hatte ich kein Glück....

Was ich mir aufgeschrieben habe (evtl nicht zu 100 prozent richtig aber das ist der Refrain):

"Merry Christmas to everybody! This is the time that fills me with joy! We've come together to pray for peace and freedom. Merry Christmas and a happy new year!"

So ungefähr, kann sein dass etwas fehlt, da man es nur schwer verstehen konnte leider.

Gesungen wird das ganz von einer Frau. Mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffe jemand von euch kann mir eventuell weiterhelfen!

Schonmal danke und einen frohes Fest wünsch ich jedem! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?