harter knubbel unter der haut

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abszess wird es wohl sein :)

Kamillensitzbäder & Creme helfen wahrscheinlich dagegen => Geh' zum Frauenarzt, die Helfen dir da noch mehr weiter :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria800
25.01.2013, 23:47

aber das ist voll peinlich, ich bin erst 14 :/ :D

0

Ich würde sofort damit zum Frauenarzt gehen, der kann dir sicher helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Du weißt ja leider so gar nicht genau, was es ist! Das sollte untersucht werden. Es könnte ein entzündeter Haarbalg sein (Furunkel) oder eine Lymphdrüse oder eine Zyste. Und deshalb solltest du zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl ein Abszess sein. Der Eiter muss raus. Versuch es mit Kamillensitzbädern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria800
25.01.2013, 23:46

vielen dank, gibt es diese sitzbäder in der apotheke? und was bewirken die?

0

Was möchtest Du wissen?