Harter Knubbel am Oberarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Morgen sofort zu einen Arzt gehen, das ist auf Jedenfall überwuchs weiter Vermutungen sage ich dir jetzt mal nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja -  jeder weiss um 0.30 , was du unter deinem Obrarm hast-

geh ins Bett und morgen dann zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leah11rodriguez
07.11.2016, 01:02

Ich hab nicht erwartet, dass "jeder um 0:30 weiß was ich am oberarm hab". Es kann ja sein, dass sich jemand damit auskennt oder selbst Erfahrung hat. :) Übrigens kann ich morgen ausschlafen (falls das eine Andeutung sein sollte, dass ich ins Bett gehen soll und nicht im Internet sein soll :D)

0
Kommentar von leah11rodriguez
07.11.2016, 01:08

ist gut, ich hab morgen keine Schule. Ich glaub ich kann selbst entscheiden wann ich schlafen gehe :) Ich habe nur um Rat gefragt, kann ja sein dass es jemand weiß

0

Was möchtest Du wissen?