harter knubbel am Hinterkopf

...komplette Frage anzeigen Lymphknoten - (Lymphknoten, hinterkopf)

1 Antwort

Was genau das ist, kann dir natürlich nur dein behandelnder Arzt nach einer Untersuchung sagen. Jedoch ist es normal, dass sich an verschiedenen Stellen Lymphknoten bilden und da auch erstmal bestehen bleiben. In dem Fall ist das komplett unbedenklich. Natürlich gibt es aber auch immer Ausnahmen mit denen man zunächst nicht rechnet, aber du kannst deinen Arzt ja einfach mal bei der nächsten Untersuchung darauf ansprechen. Ausnahmen bestätigen die Regel - damit Gute Besserung!

snapdrap 27.11.2013, 17:45

Ja ich war erst beim arzt wegen was anderem schätze bin uberbesorgt.. :)) werde das bei der kommenden Impfung ansprechen meine Eltern denken auch das das was harmloses ist.

0

Was möchtest Du wissen?