Harter Geschlechtsverkehr? Beste freundin meint ich soll zum Psychologen?

7 Antworten

Das ist nicht mehr so normal.. Also bisschen härter is ja Oke aber da solltest du dir echt Gedanken machen vllt ein bisschen vorher darüber nachdenken oder so bin nämlich sicher das, dass nicht normal ist ja ist besser wenn du Mal ein bisschen dein Gehirn sortierst :) gute besserung

Wieso erzählt man das, was zwischen Partner und einem selbst ist, intim ist, der Freundin? Überhaupt irgendjemandem? Werd ich nie verstehen.

Egal.

Es fiel mir schwer zu glauben und zu antworten. Und als ich jetzt deine letzten Fragen angesehen habe, passt das mit einer kürzlich von dir erzählten Geschichte nicht mehr zusammen.

Also hier wurden anscheinbar echt zu viele Grenzen überschritten. 

Daher bleibt mir nur dir alles Liebe zu wünschen! 

Du bist richtig Pervers geworden,musst halt aufpassen,das du dich nicht noch mehr steigerst,dann bist du nicht für den Psychiater,sondern für die Gefängnisszelle reif.

Mfg,und schalt einen gang runter

Po*no in einer Beziehung?

Hallo Zusammen Wie steht ihr zum Thema Po*no in der Beziehung? Ein no-go und Grund für eine Trennung? oder seht ihr das etwas lockerer?

Die Umfrage habe ich absichtlich etwas karg gehalten, da ich eher auf eure Meinung aus bin.

Dank folgendem Beitrag bin ich neugierig geworden: https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-schaut-nicht-nur-pronos-an-sondern-spricht-in-sogenannten-datingseiten-mit-bekannten-was-soll-ich-davon-halten-normal-in-der-beziehung?foundIn=toastr#answer-196492029

@gutefrage-team: wilkommen im 21. Jahrhundert. Wieso wird "Po*no" als vulgär angesehen?

...zur Frage

Was ist mit mir sexuell los, warum stehe ich auf diese Art?

Also manchmal habe ich das Gefühl das mit mir was nicht stimmt. Mit meiner jetzigen Freundin und mit meinen Bekanntschaften davor habe ich immer den Andrang sobald es zum Sex kommt und auch während des Aktes quasi meine ganze Wut rauszulassen. Ich weiß nicht wie es beschreiben soll, klar bin ich scharf und alles andere aber komplett das ich sie unterwerfe das ich sie würge, die lippen beiße, sogar leicht ins gesicht klatsche mit der flachen hand. Rede garnicht erst von den schlägen gegen den Arsch, das starke kneten der brust, das ich die nippel beiße, sie rumschmeiße als wäre sie dreck. Jedenfalls habe ich nicht oft sex so 2-3 mal die woche aber wenn es dazu kommt endet es immer übel für meine freundin und die bekanntschaften davor, dass sie schmerzen haben blaue flecke und alles. Also beim sex genießen sie es quasi und den gefällt es die gehen drauf ab. Was mich aber zum nachdenken bringt warum ist das so? Das ist nicht normal und besonders warum gefällt es mir die frau so zu unterwerfen und ihr quasi wehzutun beim sex?!

...zur Frage

Suche solch eine Aufklärung zum Blümchensex.

Hallo.

Also meine Freundin hat mir mal so eine lustige Aufklärung zum Thema Sex geschickt. Doch leider finde ich diese nicht mehr. Vielleicht weiß jemand was ich meine. Also ich weiß das noch z.B war da so ein Satz oder so Ähnlich.''Wenn die 'rots'' da sind mögen die 'Pimmels' nicht kommen.''Also das ist so eine süße Aufklärung halt. Weiß jemand vielleicht was ich meine?

...zur Frage

Würgen bei Sex gefährlich?

Ich habe eine Freundin, die darauf steht, wenn ihr freund sie beim Sex würgt... Er hört natürlich auf wenn sie keine Luft mehr bekommt usw. Jetzt frage ich mich aber ob das gefährlich sein kann ohne dass sie es merkt: kann z.b. irgendwie das angestaute Blut (durch das würgen) in ihrem Kopf ein Blutgefäß platzen lassen ... ? ... Oder andere Risikofaktoren?

...zur Frage

Meint ihr, meine eltern haben gehört, wie ich mit meiner Freundin Sex hatte?

Ich (15) hatte gestern das zweite mal sex mit meinem freundin (15). Meine Eltern waren halt zu hause. Wir sind danach halt in die Küche wo meine Mutter war und sie hat uns voll komisch angeschaut, fast gegrinst. Mein Vater saß im Wohnzimmer und hat gefragt, Was wir so gemacht hätten. Das ich die Tür abgeschlossen habe, können sie aber kaum gehört haben, weil ich das ganz leise gemacht haben. denkt ihr, die haben uns beim sex gehört?

...zur Frage

Sie mag es "böse", aber wie?

Hallo ich bin 16 und meine Freundin auch, wir haben schon paar mal sex gehabt und gestern haben wir darüber gesprochen, was derjenige mag. Sie hat gesagt, das sie eher so auf was "böses" steht und nicht so auf "blümchensex".
Ich hab versucht was genaueres rauszukriegen, aber sie wusste keine Beispiele: "böse halt"

Ich möchte gerne fragen, was man beim sex so "böses" machen kann?
Wir sind sehr offen und probieren gerne was Neues aus, also haut eure Vorschläge raus:)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?