Harter Geschlechtsverkehr? Beste freundin meint ich soll zum Psychologen?

7 Antworten

Das ist nicht mehr so normal.. Also bisschen härter is ja Oke aber da solltest du dir echt Gedanken machen vllt ein bisschen vorher darüber nachdenken oder so bin nämlich sicher das, dass nicht normal ist ja ist besser wenn du Mal ein bisschen dein Gehirn sortierst :) gute besserung

Wieso erzählt man das, was zwischen Partner und einem selbst ist, intim ist, der Freundin? Überhaupt irgendjemandem? Werd ich nie verstehen.

Egal.

Es fiel mir schwer zu glauben und zu antworten. Und als ich jetzt deine letzten Fragen angesehen habe, passt das mit einer kürzlich von dir erzählten Geschichte nicht mehr zusammen.

Also hier wurden anscheinbar echt zu viele Grenzen überschritten. 

Daher bleibt mir nur dir alles Liebe zu wünschen! 

Du bist richtig Pervers geworden,musst halt aufpassen,das du dich nicht noch mehr steigerst,dann bist du nicht für den Psychiater,sondern für die Gefängnisszelle reif.

Mfg,und schalt einen gang runter

Suche solch eine Aufklärung zum Blümchensex.

Hallo.

Also meine Freundin hat mir mal so eine lustige Aufklärung zum Thema Sex geschickt. Doch leider finde ich diese nicht mehr. Vielleicht weiß jemand was ich meine. Also ich weiß das noch z.B war da so ein Satz oder so Ähnlich.''Wenn die 'rots'' da sind mögen die 'Pimmels' nicht kommen.''Also das ist so eine süße Aufklärung halt. Weiß jemand vielleicht was ich meine?

...zur Frage

Sollte ich Sex haben, wann immer ich Lust darauf habe?

Hey,

Also ich habe ziemlich viel Lust, Sex zu haben. Ich habe sehr viele Fantasien bezüglich Sex und stelle mir auch nicht selten vor, wie es wäre, Sex mit gewissen Männern, die ich attraktiv finde, zu haben.

Bis jetzt habe ich einen Sexpartner gehabt, mit dem ich 2,5 Jahre in einer Beziehung war...der Sex war ok...war halt Blümchensex

Nun ist es aber so, dass ich einfach nur Sex haben will, wilden, leidenschaftlichen Sex, vielleicht auch etwas härteren und heiß darauf bin...zur Zeit vor allem bei einem Typen, der auch sexuell Interesse an mir hat.

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, einfach Sex zu haben ohne Liebe irgendwie falsch sein könnte.

Ich habe zwar mega Lust darauf aber...ist das nicht billig/nuttig? Ich unterdrücke meine Lust dann bzw. mache ich es mir dann selbst....

Ich muss dazu sagen, dass ich erst 16 bin...

...zur Frage

Hardcore bands like Deez nuts, Terror usw?

Mal wieder auf der suche nach guter Musik. Kennt jemand gute New school hardcore bands like Deez Nuts, Terror usw?

...zur Frage

Ist das normal, er möchte das ich seine Sex Sklavin werde (Peitschen, Folter etc. )?

Ich habe vor 3 Monaten einen Typen kennengelernt. Er ist wirklich sehr sehr attraktiv und gut aussehend. Nach einer Weile haben wir angefangen Sex Treffen zu machen, soetwas wie eine Freundschaft +. Wir verstehen uns sehr gut (aber keine Liebe im Spiel). Ich habe schon gemerkt das er gerne sehr aggressiv sein möchte im Bett, erst letztens hat er mir an den Hals gepackt, ich hab ihm dann gesagt das er nicht so doll machen soll, seit dem war er immer sehr zierlich im Bett. Vorgestern haben wir uns getroffen, wir haben geredet etc.
Er meinte dann das er mit dem Sex sehr unzufrieden sei und es ihm eigentlich kein Spaß macht, aber er mir zur Liebe weiter macht. Was ich halt nicht verstehe.. Ich dachte wir beide haben uns beim Sex Wohlgefühlt. Er hat mich dann gefragt ob ich im Bett seine Sklavin sein könnte. Ich hab ihn dann gefragt wie er das meint und er meinte das ich ihm gehorchen soll und es zum Teil auch sehr weh tun kann, ich soll mich wie eine Katze verhalten die ihrem ‚MEISTER‘ gehorcht. Ich soll mich auch wie eine Katze anziehen.. Katzen Ohren tragen etc. Er hat mir dann ein sehr verstörendes Video gezeigt, in wie etwa das aussehen sollte. Das war schon nicht mehr Sex, sondern extrem starke Vergewaltigung und Folter (ich weiß nicht woher er das Video hat, aber das war schon echt extrem und sowas würde man auch nicht im Internet finden). Ich weiß nicht was ich denken soll, ich bin sehr verwirrt und auch bisschen am nachdenken und ich habe auch sehr große Angst vor ihm seit ich das Video gesehen habe, aber er ist eigentlich ein sehr netter Mensch. Ich kann nicht verstehen wie er auf sowas stehen kann. Soll ich das mal ausprobieren? Ich habe etwas Angst da er schon ein kräftiger Mann ist und seine Lage wirklich übertreiben könnte. Vielleicht gefällt es mir ja dann auch... ?? Wie soll ich damit umgehen?!

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rückenbereich nach dem Geschlechtsverkehr

Seit ungefähr 1.5 Wochen habe ich im unteren Rücken schmerzen. Ich habe die Schmerzen nur, wenn ich ein Hohlkreuz mache. Die Schmerzen sind nach dem Sex aufgetreten (Reitstellung). Es ist genau diese Bewegung, die mir Schmerzen macht. Ansonsten spüre ich nichts. Meint ihr, ich hatte einfach zu wilden Sex? Oder sollte ich besser zum Arzt gehen?

...zur Frage

Sie mag es "böse", aber wie?

Hallo ich bin 16 und meine Freundin auch, wir haben schon paar mal sex gehabt und gestern haben wir darüber gesprochen, was derjenige mag. Sie hat gesagt, das sie eher so auf was "böses" steht und nicht so auf "blümchensex".
Ich hab versucht was genaueres rauszukriegen, aber sie wusste keine Beispiele: "böse halt"

Ich möchte gerne fragen, was man beim sex so "böses" machen kann?
Wir sind sehr offen und probieren gerne was Neues aus, also haut eure Vorschläge raus:)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?