Harter Gaumen geschwollen?

0 Antworten

Dicke Lippe über Nacht... Was ist es?

Ich bin heute Morgen mit einer dicken Oberlippe (nur linke Seite) aufgewacht. Ich habe die stelle fast den ganzen Tag gekühlt, es ist aber nicht abgeschwollen. Es tut nicht wirklich weh, es juckt auch nicht, es ist einfach nur geschwollen... am Abend habe ich dann kleine Pünktchen weiter unten an der Schwellung bemerkt. Ich habe es erstmal für eine allergische Reaktion auf irgendwas gehalten, aber jetzt bin ich ehrlich ratlos... Was könnte es sein?

...zur Frage

Gaumen Schwellung

Habe vorhin bemerkt dass mein harter Gaumen so paar Pünktchen und Stellen hat die geschwollen sind und wehtun .. ne Allergie wird es nicht sein denke ich.

hab das jetzt beim essen gemerkt und es stört schon sehr und ist unangenehm .. was kann ich tun damit die Schwellung bzw Schmerzen weggehen ?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn die Zäpfchen im Gaumen nach einer Mandeloperation geschwollen sind?

Hi Community,

wie oben beschrieben, mein Zäpfchen im Gaumen ist angeschwollen. Sogar so stark, das es auf der Zunge liegt. Wenn ich schlafen will oder mich hinlege und ganz entspannt atme, fühlt es sich dauernd an, als wäre eine Suppe hinter der Zunge, kurz vor der Luftröhre und dementsprechend schlucke ich auch.

Das Problem ist, ich habe höllische Schmerzen, da ich am Donnerstag letzte Woche eine Mandel-OP hatte! Was kann man gegen die Schwellung tun?

Mein ganzer Nacken ist schon verspannt!!!

hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet!

...zur Frage

Septum nach 2 Wochen noch immer geschwollen?

Ich hab mein Septum seit 2 Wochen. An der seite wo die Nadel raus ging ist meine Haut am Piercing etwas geschwollen und rot. Es kommt kein Eiter o.ä. heraus und wenn ich es berühre oder hinaufdrücke tut es nicht weh. Was könnte das sein? Kann es sein dass es nur etwas gereizt ist und deswegen angeschwollen ist?ich hab mein Septum wegen der Arbeit in die Nase gedreht und drehe es auch nicht unnötig herum. Hier ist ein bild von der ausgangsstelle der Nadel (rot, geschwollen). Die andere seite ist normal nur etwas empfindlich.

...zur Frage

Lymphknoten links am Hals geschwollen, gefährlich?

Seit etwa 3 Tagen sind ca 6 Lymphknoten (keine genaue Anzahl) an der linken Seite meines Halses geschwollen. Beim gegendrücken schmerzt es leicht. Ich bin bereits beIm Arzt gewesen, da ich Halsschmerzen hatte und er sagte es sei ein Virus, hat die geschwollenen Lymphknoten nicht bemerkt/angesprochen. Könnte mir jmd Auskunft geben? Ich habe Angst, dass es was ernstes sein könnte... Liebe Grüße und Dank im Vorraus!

...zur Frage

Lippe einseitig geschwollen?

Hallo ich habe seit gestern eine Schwellung wie ein großer Pickel aber man sieht keinen an der Lippe auf einer seite. Es tut weh und ist taub ich kühle es die ganze Zeit war auch schon beim Hausarzt der meint allergische Reaktion und hat mir eine kortison Creme aufgeschrieben.. Mein einer Mundwinkel hängt ein wenig herunter. Hatte das schon einmal jemand ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?