Harter Busen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich nicht weiß wie alt du bist kann ich dir nur bedingt rat geben.

also falls du noch in der pupertät bist, also so zwischen 12 und 16 kann sich die brustwarze verhärten, weil sich die milchdrüsen ausbilden. das ist ganz normal. und es geht in den nächstenh wochen auch wieder weg. also mach dir keine sorgen, lg

scurl

sie hat doch geschrieben das sie 13 ist.....hups

0

Aber ich hab das schon eewig, en Jahr oder so.......

0

Geh auf jeden Fall gleich zum Arzt!! Es muss ja net gleich das schlimmste bedeuten, aber auch entzündete Milchdrüsen z.B. sollte man schnell behandeln. Viel Glück!!

Das ist ganz normal! Das heist das du in der Pupertät bist.. Das fühlt sich so an, wie eine runde Scheibe. Du darfst es nicht berühren, dan geht es von alleine weg!