"harter Bindestrich" bei Powerpoint 2007

1 Antwort

Eckige Klammer in PowerPoint einfügen?

Hallo,wenn ich über die Tastenkombination STRG+ALT+8 eine eckige Klammer in Powerpoint (Microsoft Office Professional Plus 2016) einfügen will, öffnet sich immer das "Feedback"-Fenster. Weiß jemand wie ich das ausschalten kann um durch diese Tastenkombination eine eckige Klammer zu erstellen wie beispielsweise in Word auch?Danke schon mal für die Hilfe!MFGNiko

...zur Frage

Office 2007 Änderungen in Powerpoint-Präsenationen werden nicht auf Server gespeichert

Kurze Frage, ein Bekannter hat ein Problem, dass bei Office 2007 Powerpoint-Präsentationen zwar erstellt und auf dem Server gespeichert werden können, aber wenn er sie öffnet, bearbeitet und wieder auf Speichern klickt, werden die Änderungen nicht gespeichert und sind verloren.

Dieses Problem tritt ausschließlich bei Office 2007 Powerpoint auf; andere Kollegen, die Office 2010 oder andere Programme benutzen (Word, Excel, CAD-Programme, Bilder etc.) haben das Problem nicht und er auch nur mit Powerpoint 2007.

Ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gesehen und meine mich zu erinnern, dass es was mit einem Add-On oder einem Update zu tun hatte, aber das ist schon ein paar Jahre her.

Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

Alle geschützten Leerzeichen in Word 2013 über Strg+Umschalt+Leertaste werden beim drucken nicht beachtet?

Hallo Leute,

wenn ich ein geschütztes Leerzeichen in Word 2013 über Strg+Umschalt+Leertaste setzte, damit z.B. Abb. 1 nicht am Zeilenende getrennt wird, übernimmt Word dieses auch. Wenn ich jetzt aber auf Drucken gehe, wird dieses geschützte Leerzeichen nicht beachtet und Abb. 1 wird getrennt, also die 1 befindet sich in einer neuen Zeile. Kann mir bitte jemand helfen...

Viele Grüße

...zur Frage

Windows 7 + Word 2007:Wo kann ich "schwarz/weiß" DRUCKEN anklicken? In xls und ppt geht es!.

Hallo Experten! Ich habe WIN 7 mit Office 2007. In Exel und Powerpoint kann man "nur Schwarz drucken " anklicken. Für WORD gibt es das nicht.... oder? Hier kann man nur "Graustufen" nehmen. Dann werden farbige Elemente aber dunkler als normale schwarze Buchstaben. Ich möchte einen normalen Schwarz-Druck ..... bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich PowerPoint zurück?

Ich hatte mal die app "PowerPoint" auf meinem Laptop, ich hatte aber vor c.a. einem Monat "Microsoft Office" gelöscht und damit auch PowerPoint. Nach einer weile hatte ich meinen Laptop aber neu aufgesetzt und müsste eig. alles was vorher da war wieder erlangen, doch dann stellte ich fest das ich Microsoft Office nicht mehr habe.. Kann mir jemand bitte erklären wir ich PowerPoint wieder erlange? ich möchte halt keine 40 - 135€ ausgeben nur für eine app. Ich brauche so schnell wie möglich wieder PowerPoint da ich eine Präsentation machen muss. Also würde ich mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Powerpoint 2013 Hintergründe von 2 Folien ändern sich gleichzeitig?

Guten Abend :) Weiß jemand wie ich das einstellen kann ? Ich habe momentan 3 Folien, und möchte da unterschiedliche Hintergründe einstellen. Bei der 3. Folie habe ich ein Bild als Hintergrund gewähltf; ist also nicht betroffen. Wenn ich versuche, den Hintergrund (Wähle ich aus der Leiste oben aus) von der 1. Folie z.b. zu nem Grünen Streifenmuster zu ändern, ändert sich die 2. Folie gleich mit, obwohl da schon ein anderer Hintergrund aus der Liste drin ist. Genauso ist es andersherum. Weiß jemand ob ich hier was falsch mache oder ist das einfach nur ein Bug ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?