Harter, beweglicher Knubbel unter der Achsel?

1 Antwort

Da du schreibst unter der Haut eventuell ein Lymphknoten. Allerdings irritiert mich, das du sagst, es sehe dunkel aus?  

ich habe einen Knubbel in der Ader etwa in der Achselhöhle?

Ich habe vor c.a 2 Wochen bemerkt, dass ich eine knubble in einer großen Ader im bereich der Achsel habe, er ist nicht wirklich hart aber wenn ich meine Muskel anspanne wird er Gößer und die Ader kommt mehr heraus. Ich habe Angst das es Krebs etc sein könnte. Bitte um hilfe.

...zur Frage

Mückenstich - totale Schmerzen aber nichts aufgekratzt?

Hallo,

ich habe momentan sehr viele Stiche. Der eine - fast an der Unterseite vom Fuß ist sehr schlimm. Ich bin gerade davon aufgewacht weil es juckt aber es auch stark pocht und schmerzt.

Ich weiß nicht ob das jetzt was gefährliches ist weil normal müsste es meiner Meinung nach dann rötlicher sein..aber ich bin wie gesagt davon aufgewacht und kann auch nicht mehr einschlafen. Es fühlt sich an wie ein harter Knubbel.

Ich habe mal ein Bild beigefügt - viel erkennen kann man nicht aber das ist die Stelle.

Was kann das sein? Eine Blutvergiftung würde anders aussehen oder?

...zur Frage

Harter Knubbel in der Scheide

Hallo, und zwar wollte ich vorhin meinen Tampon wechseln, und als ich mir den neuen einführte, spürte ich einen harten Knubbel in meiner Scheide. Ich bin jetzt ganz schön beunruhigt... Was ist das? Ich habe es davor noch nie bemerkt. Es ist etwa 5 cm tief drin und so groß wie ein Flaschendeckel. Bitte helft mir!

...zur Frage

Brustwarze geschwollen, juckt, ist rot und tut weh. Grund?

Hallo ich bin 14 weiblich und Jungfrau.

Seit 2 Tagen ist meine recht brustwarze angeschwollen und Schmerzt auch bei den leichtesten Druck. Mein "nippel " ist durch das geschwolle leicht "in"der Brust oder wie ich das beschreiben soll. Außerdem juckt sie. Heute habe ich bemerkt das sie sehr rot ist. Es ist paar Stunden nach meinem Sport Unterricht passiert. Ich trage immer ein sport BH. Hoffe diese Informationen reichen.

Es fühlt sich auch an das unter meiner brustwarze das sehr hart ist. Sowas wie ein Knuppel.

...zur Frage

Knubbel/Beule unter der Haut, die immer größer wird?

Meine Schwester hat seit einigen Tagen so einen Knubbel an der rechten Wange was sich sehr hart anfühlt. Jetzt wächst es und wird immer größer. Es schmerzt nicht aber es ist sehr unangenehm und es ist aufjedenfall irgendwas da drin aber was? Außerdem ist sie sehr oft draußen und der prallen Sonne ausgesetzt hat es vielleicht damit etwas zu tun? Habe Angst das es ein Tumor oder eine andere schlimme Krankheit ist

...zur Frage

Was soll ich tun,wenn ich einen Abszess habe?

Bin fast 15 (weiblich) und habe heute im Intimbereich einen abszessartigen knubbel (erbsengröße) entdeckt.ich weiß jetzt nicht was ich tun soll:/

Außerdem will ich nicht den FA aufsuchen,da mir das peinlich ist.hatte jemand sowas schon mal und sagen was er gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?