Harter Bauch, Brüste tun weh?!

4 Antworten

Es ist aber nicht zu früh, mal zum Arzt zu gehen, anstatt hier auf irgendwelche Diagnosen zu hoffen.

Wenn Du beim Arzt warst und der nichts feststellte, bist Du auch nicht schwanger.

freundliche Grüße

Martin

Hm... bin ja kein arzt oder so..

Wenn man davon ausgehen würde (keine antwort bitte deine privatsache) das deine brüste in den letzten paar monaten (über den winter) gewachsen sind.. oder du erst die pille seit kurzem nimmst, dann könnte ich mir das wegen dem wetterumschwung erklären.. also wenn das ein druck an der haut ist..

ein harter bach hat so mal nichts zu sagen.. schau mal ob der untere teil vom bauch auch hart ist.. wenn ja gutes zeichen.. dann hast du eher ne verspannung..

mahl mal nicht den teufel an die wand.. aber du solltest in 1-2 wochen nochmal zum frauenarzt gehn

Keine Periode , harter Bauch?

Bin jetzt seit gut 2 Wochen überfällig und habe seit einigen Tagen einen harten Bauch. Kann das eine Schwangerschaft bedeuten??

...zur Frage

Unterleibschmerzen schmerzende brüste harter bauch?

Guten morgen. Ich habe seit 3 Tagen leichte unterleibschmerzen heute morgen sind sie besonders zu merken . Meine brüste schmerzen und sind hart und dann hab ich heute morgen gemerkt das mein Bauch ziemlich hart ist.. Sind das anzeichen einer Schwangerschaft?? Periode vom 26.12-29.12.16 da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus hab gehe ich mal davon aus das es nicht an der periode liegen wird .

...zur Frage

Einnistungsblutung oder nicht Hilfeeee?

Hallo, ich war 2 Tage überfällig hab jetzt aber wenig Blut drinne und keine Schmerzen. Meine Brüste tun weh und mein Bauch ist sehr hart. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Hab hellrotes Blut ganz wenig und eigentlich nur beim abwischen. FA war sehr unfreundlich und konnte nicht helfen

...zur Frage

Angst vor Frauenarzt (keine Brüste und leichtes Übergewicht)?

Hallo freunde. Ich bin vor 11 tagen 15 gworden und in bayern sind noch ferien und ich soll zum frauenarzt einen ultraschall am bauch machen.Ich will da nicht hin und weine die ganze zeit,weil ich angst habe.Meine mutter geht mit.

Das problem ist ich habe keine brüste ,mir passt nicht mal 70 a.Außerdem hab ich leichtes übergewicht und ich schäme mich total und wenn mich dann noch ein Mann sieht :(

Ich weiß dass dass übertrieben ist,aber ich habe angst weil ich nnoch nie da war.

was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?