Harter Bauch bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bislang einen regelmäßigen Zyklus hattest, hattest du Sex am Tag 6. Mit Kondom. Ich habe nichts über Verhütungspannen gelesen.

Die Wahrscheinlichkeit ist also gering, wenn alle o.g. Faktoren zutreffend sind.

Einen Test kannst du dir sparen, weil er erst nach dem Ausbleiben der nächsten Blutung ein sicheres Ergebnis bringen würde.

Was hast du gegessen? Es macht wenig Sinn, ständig in sich hinein zu hören. Wenn du Angst davor hast, schwanger zu werden, verhüte mit mehreren Möglicheiten. Pille und Kondom ist schon sehr sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Arzt und mache ggf nen Schwangerschaftstest. Das kann dir hier leider keiner beantworten :/ Außerdem merkt man das noch nicht so früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkst du erst nCh paar Wochen gkaub mir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
27.01.2016, 23:56

Also könnte ich nicht schwanger sein ? 

0
Kommentar von mariastolzz3
28.01.2016, 00:00

das hab e ich nicht gesagt eine frage wann hattest du zuletz Geschlechtsverkehr wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von mariastolzz3
28.01.2016, 00:00

trainierst du?

0
Kommentar von Lara15447
28.01.2016, 00:02

Also ich hatte am Donnerstag meine Tage bis Montag und hatte zuletzt am Dienstag gv also trainieren tue ich selten 

0

Was möchtest Du wissen?