Harter Bauch an der Linken seite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist es eine schwellung die durch den sex kam. Wenn du anhaltende beschwerden hast, solltest du zum arzt gehen um etwaige gefährliche Verletzungen auszuschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattet ihr normalen Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lila19999
20.03.2016, 23:18

ja, eigentlich so wie immer.. nicht zu schnell oder Wild

0

Könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, vielleicht durch eine kleinere bakterielle Infektion. Näheres erläutert dir dein Arzt. Würde in jedem Fall dahingehen und dich durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lila19999,

gehe am besten morgen mal zu deinem Hausarzt und schildere es ihr/ihm.

Wir können nur mutmaßen was es sein kann.

Gruß und schönen Abend :)

MaxiTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1: Geschwollener Lymphknoten

2: Blinddarm ist auf der rechten Seite, daher ist er es NICHT!

Hier noch ein Link um es nachzulesen: 
http://www.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung/

3: Es kann aber auch sein, wenn es nicht weh tut, dass du einfach in den letzten Tagen wenig getrunken und viel gegessen hast und du einfach nur dein eigenes *räusper* Würschtle spürst.
Das ist komplett normal und passiert jedem Mal. Daher da mein Rat: Trink einfach mehr und ess weniger auf einmal.

4: Unbekannte Ursache: Geh zum Doc und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich mal mit dem Rücken auf dein Bett hin und versuch nacheinander die beine weit nach vorn anzuheben. Spürst du einen Schmerz oder ein ziehen? Wenn ja, könnte es eine blinddarmentzuendung sein. Dann schnell zum arzt! Oder eine Eileiterschwangerschaft, aber solche anzeichen nach so kurzer zeit sind unmöglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lila19999
20.03.2016, 23:21

schmerzt beides nicht..

0
Kommentar von applause
20.03.2016, 23:23

dann sollte es nichts schlimmes sein. achte einfach die nächsten 1 - 2 tage drauf. wenn es in zwei tagen noch da ist, ganz schnell zum arzt :-) mach dich aber nicht verrückt! man bildet sich oft sowas ein

0
Kommentar von fragenOfragen
21.03.2016, 10:10

Wo befindet sich denn bei dir der Bilddarm?!

0

Was möchtest Du wissen?