harter aufgeblähter Bauch bei einer Blasenentzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. das is wegen den medikamenten. als ich ne blasenentzündung hatte, ist meien mutter wegen den bauchschmerzen und dem bauch nochmal mit mir zum arzt, als es nach 1. woche noch nicht besser war. und der meinte, ich solle Lefax nehmen, und hat mir das dann verschrieben.

Nebenwirkung der Medikamente?!

ja könnte sein aber ich hattedes schon bevor ich die genommen hab und seit freitag hab ich keine mehr genommen und trotzdem ist der bauch wieder so...muss nachher die tabletten erst wieder nehmen