Harte Wimpern wegen schneiden?

2 Antworten

Meine mom hat meine wimpern auch kurz geschnitten als ich klein war, dadurch sind meine wimpern aber nicht hart geworden sondern lànger gewachsen.

Ja die sind jetzt warscheinlich härter weil die "spitze" jetz vorne nicht mehr dünner ist sondern genauso wie der Rest 🙈

wimpern kürzen,schneiden,was kann man so tun

Wachsen wimpern schneller wenn man am Ende der wimper ein ganz klitze kleines Stück abschneidet? (So das man es gar nicht sieht)

Oder hat wer eine andere Idee.. damit wimpern mehr werden, länger werden und nich oft ausfallen?

Ich habe ganz oft viele Lücken am wimpernkranz, weil ich sehr schnell welche verliere.

...zur Frage

Längere Wimpern durch schneiden?

Ich habe ein Video auf Instagram entdeckt wo jemand seine Wimpern geschnitten hat und diese dadurch angeblich länger wurden. Meine Frage ist kann das sein?
Der Link zu dem Video: https://instagram.com/p/BPvpdqFAxK_/

...zur Frage

Traumberuf geplatzt?

Moin zsm. Mein traumberuf ist/war koch in einem guten, bekannten ,teuren Restaurant. Bloß meinte man mir ,das der job sehr schlecht bezahlt wird und auch ein Knochenjob ist. Aber jetzt weiß ich nicht was für ein beruf ich erlernen soll (15 jahre jung). Kennt ihr ein beruf das für jederman ist und gut bezahlt wird ? Wenn ich nach meinen hobbys und intressen geh, stoß ich auch auf nichts. Bitte hilft mir. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

...zur Frage

Was kann man dagegen machen, wenn der Nachbar den Baum kleinschneidet und unbefugt mein Grundstück betritt?

Hallo , mein Nachbar hat einfach mein Baum klein geschnitten ohne zu fragen. Die Pflanzen wo unter dem Baum sind sahen aus wie platt getreten. Also meine Frage was kann man gegen meinen Nachbarn machen? (Er hat mir nicht gesagt, dass ich mein Baum schneiden soll. Der Baum wurde erst geschnitten.)

...zur Frage

Wie schneidet man am besten extrem harte Fußnägel?

Eine Bekannte muss einem älteren Herrn regelmäßig die Fußnägel schneiden. Ab und zu macht es eine Fußpflegerin, die selbst immer, trotz der Profi-Ausrüstung, Probleme mit diesen Fußnägeln hat, da sie extrem hart sind. Was kann man evtl. dem vorherigen Fußbad zusetzen, damit die Fußnägel weicher werden, damit sie ohne Probleme geschnitten werden können? Welche Erfahrungen habt ihr mit Nagelzangen für extrem harte Nägel?

...zur Frage

Wimpern zu kurz geschnitten? Was kann ich machen?

Ich habe als ,ich gemerkt habe dass ein Teil meiner Wimpern länger sind als die anderen, die versucht etwas kürzer zu schneiden( ich weiß seeeeehr dumme Idee). Jetzt sind die halb so lang wie die anderen ich fliege Anfang des nächsten Monats in den Urlaub. Wachsen die bis dahin so lang? Gibt es eine Möglichkeit die schneller wachsen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?