Harte Waden beim joggen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

CinCin :) Genug vor dem Training trinken Magnesium und Iodid täglich einnehmen kauf dir vllt stapilere schuhe, da die nike free run2 das fußgelenk icht genug stützen zu empfehlen sind immer Reebok zb die reezig technik hoffe ich konnte helfen und viel spaß noch beim trainineren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattie86
14.07.2011, 11:46

danke. können die harten waden auch von den schuhen kommen? bin davor mit asics jogging schuhen gelaufen und hatte da auch das problem mit den waden. das mit den täglichen magnesium probier ich jetzt mal, nicht nur vor dem laufen

0

Hier mal ein paar Tipps, die dir vielleicht weiterhelfen:

  • Nach dem Laufen in die Sauna gehen. Dies regt die Regeneration an und lockert die Muskeln.
  • Die Waden morgens und abends wechselweise abduschen. Dadurch wird die Durchblutung angeregt.
  • Vor dem Sport bereits viel Wasser trinken oder natriumreiche Produkte zu sich nehmen. Dadurch wird Krämpfen vorgebeugt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße, RunningDan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?