Harte und weiche Standortfaktoren Unterschied?

1 Antwort

Harte sind wichtiger/ausschlaggebender und eher für den Betrieb, weiche sind nicht so wichtig und eher für die Bedürfnisse der Mitarbeiter

Erkunde Frage Antarktis?

Hey weiß nicht was ich da hin schreiben soll. Antarktis ist kein Kontinent sondern ... Ergänze

...zur Frage

Harte und weiche Standortfaktoren Erdkunde Test?

Schreibe morgen Erdkunde Test und wollte fragen was eigentlich genau ein weicher Standortfaktoren ist und was ein harter Standortfaktor ist und den Unterschied zwischen den beiden.

...zur Frage

Unterscheidet man externe/ interne oder harte und weiche Standortfaktoren?

Hallo, ich mache einen Fernlehrgang BWL. Hier ist die Rede von externen, internen und absatzbestimmenden Standortfaktoren. Wenn ich weiter recherchiere finde ich allerdings immer nur die Unterscheidung zwischen harten und weichen Standortfaktoren.

Sind meine Unterlagen veraltet? Unterscheidet man heute anders (und zwar nach harten und weichen Faktoren)? Welchen wirtschaftlichen Theorien liegen die beiden Standortbestimmungen zugrunde? Warum finde ich so wenig Infos über die hier genannten ex/int... Faktoren? Macht das in der IHK Prüfung einen Unterschied, welche der Theorien ich lerne?

Danke & viele Grüße,

Sibylle

...zur Frage

Standortfaktoren Automobilindustrie allgemein?!

Hallo Leute, ich muss für die Schule harte und weiche Standortfaktoren der Automobilindustrie allgemein erarbeiten. Im Netz finde ich nichts gutes dazu :( Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank schon im Voraus ;)

...zur Frage

Natürlicher Treibhauseffekt und vom Menschen verursachter Treibhauseffekt? Erklären?

Hallo, wir schreiben morgen eine Kurzarbeit in Erdkunde :D und es geht um das Klima. Also meine Frage ist was ist der natürliche Treibhauseffekt und was ist der vom Menschen verursachte ? Eine Definition und wie diese beiden Treibhauseffekte ablaufen wäre gut ((: Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

ist quantitative und qualitative standortfaktoren das gleiche wie harte und weiche standortfaktoren?

siehe titel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?