Harte Strafe wegen Schulklo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die Strafe schon klug und angemessen. Wenn derjenige, der danebenmacht erwischt wird und die klos putzen muss, pinkelt er höchstwahrscheinlich kein zweites mal daneben. So werden die Klos hoffentlich sauberer undordentlicher. Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

Ist doch vernünftig. Der, der sich die Suppe einbrockt, soll sie auch auslöffeln. Anders lernen die Kinder ja nix mehr.

Woher will sie wissen wer das macht ? Und wenn sies weiß würde ich sie anzeigen ...