Harte Stimmungsschwankungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du steckst mitten in der Pubertät und es ist völlig normal. Man ist schlecht drauf ohne einen bestimmten Grund oder könnte wegen einer Kleinigkeit stundenlang heulen.

Nimms dir nicht so zu Herzen, in dem Alter machen das fast alle Teenager durch, manche mehr und manche weniger. Das liegt an den Hormonen die in der Pubertät Saltos schlagen ;)

Es geht vorbei wenn die Pubertät ihr Ende erreicht, vllt kommst du schon früher damit besser klar. Versuch es nicht so sehr an deiner Famile auszulassen sondern mach einfach was dir gut tut.

Das ist ganz normal in der Pupertät :). Ich hatte auch sehr lange Zeit sehr schlimme Stimmungschwankungen! Alles hat mich angeschiessen, viel geweint und schlechte Laune gehabt. Endlich ist es jetzt vorbei! So geht es mir viel besser. Bin 16 Jahre Alt. Also es wird auch bei dir vorbeigehen, das kannst du mir glauben ;).

frau ist IMMER im zyklus, nicht nur bei tagen;)

du bist in der pubertät, da is das vollkommen normal! vergeht wieder

Die Pille Danach (ellaOne: wie lange Nebenwirkungen, Verschiebung ES)?

Frage an die Mädels unter euch, die die Pille Danach genommen haben (nicht die normale Pille!). Wie lange hattet ihr noch mit den Nebenwirkungen der Pille zu kämpfen? Ich hab sie vor 24h eingenommen (ellaOne) und mir gehts seitdem echt nicht gut. Hab starke Stimmungsschwankungen und hab grade wieder ziemlich depressive Verstimmungen (+Kopfweh, etc.). Wann hat das bei euch nachgelassen?

Und ich weis dass man nicht genau sagen kann um wieviel Tage sich der Eisprung (ES) verschiebt, aber ich dachte ich frag trotzdem mal (vielleicht hat euer Artzt ja etwas dazu gesagt).

Ich weis wie die Pille Danach wirkt also brauch ich dembezüglich keine Infos (Danke!). Und ich muss dazu sagen dass ich die Packungsbeilage sehr oft gelesen habe (keine Antwort auf meine Fragen hier) und meine Frauenärtztin (Ersatzärtztin) ziemlich unkompetent war.

...zur Frage

Harte Brustwarzen Mann

Bin 13 und meine Brustwarzen sind ziemlich hart, wenn ich beispielsweise gegen irgendwas laufe und die Brustwarzen berühren den Gegenstand tut es kurz weh. Was kann das sein?

...zur Frage

Gibt es gegen stimmungsschwankungen Hormon tabletten?

Gibt es gegen stimmungsschwankungen und Deppresion Hormon tabletten ?

...zur Frage

Meine Freundin hat Depressionen - wie gehe ich damit um?

Meine Freundin (18) hat Depressionen. Einmal hat die sich schon etwas angetan & hat mehrere Brüche erlitten & es überlebt. Aber die Depressionen sind immer noch nicht weg & die befindet sich gerade in einer Psychischen Behandlung, aber der Psychologin erzählt die nicht die Wahrheit.

Wie gehe ich mit meiner Freundin um?
Die hat starke Stimmungsschwankungen & wir streiten uns in letzter Zeit ziemlich oft.
Ich möchte für sie da sein, aber es macht mich kaputt, wenn sie ihre Stimmungsschwankungen hat.

...zur Frage

Stimmungsschwankungen ohne wirklichen Grund?

ich habe ziemlich oft ohne wirklichen Grund (zumindest kann ich es an keinem genauen Ereignis festmachen) einige Tage eine absolute Hochstimmung alles fühlt sich gut an und dann folgen darauf einige Tage, an denen ich komische Stimmungsschwankungen habe und insgesamt ziemlich unausgeglichen bin.

Wie kommt so etwas zustande? Ich bin in den Tagen nach der Hochstimmung nicht depressiv, aber diesen starken Kontrast bemerke ich trotzdem sehr deutlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?