Harte Stimmungsschwankungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du steckst mitten in der Pubertät und es ist völlig normal. Man ist schlecht drauf ohne einen bestimmten Grund oder könnte wegen einer Kleinigkeit stundenlang heulen.

Nimms dir nicht so zu Herzen, in dem Alter machen das fast alle Teenager durch, manche mehr und manche weniger. Das liegt an den Hormonen die in der Pubertät Saltos schlagen ;)

Es geht vorbei wenn die Pubertät ihr Ende erreicht, vllt kommst du schon früher damit besser klar. Versuch es nicht so sehr an deiner Famile auszulassen sondern mach einfach was dir gut tut.

Das ist ganz normal in der Pupertät :). Ich hatte auch sehr lange Zeit sehr schlimme Stimmungschwankungen! Alles hat mich angeschiessen, viel geweint und schlechte Laune gehabt. Endlich ist es jetzt vorbei! So geht es mir viel besser. Bin 16 Jahre Alt. Also es wird auch bei dir vorbeigehen, das kannst du mir glauben ;).

frau ist IMMER im zyklus, nicht nur bei tagen;)

du bist in der pubertät, da is das vollkommen normal! vergeht wieder

Was möchtest Du wissen?