Harte Schale, weicher Kern bei Männern..

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nee, das finde ich niedlich.. 81%
Ja, das geht gar nicht.. 18%

16 Antworten

Nee, das finde ich niedlich..

also mal abgesehen davon, dass ich männer nicht weinen sehen kann (dann heule ich sofort mit!), finde ich, dass ein echter mann sich unter anderem dadurch ausweist, dass er es sich traut, auch mal verletzlich zu sein.

Nee, das finde ich niedlich..

ich finds eigentlich niedlich...aber ich will auch auf jedenfall das gefühl von sicherheit und geborgenheit und von beschützt-werden haben

Ja, das geht gar nicht..

In der Öffentlichkeit sollte Mann versuchen, es zu unterdrücken, bis er in einem stillen Kämmerlein ist.

nein ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mann seine Gefühle zeigt. Er sollte es nur nicht allzu sehr mit dem Weinen übertreiben...

Nee, das finde ich niedlich..

finde es toll wenn auch das angeblich starke Geschlecht mal schwach wird

Nee, das finde ich niedlich..

Männer sind auch nur Menschen und es ist gut so wenn sie auch Gefühle zeigen können

Weder,noch.Aber es ist gut und okay oder wollen die Frauen lieber gefühlose Roboter?

LG Sikas

Ich mag das bei meinem Mann. Wir weinen aber beide nur wenn wir unter uns sind.

Nee, das finde ich niedlich..

ich bin auch einer.. also ist es gut

Nee, das finde ich niedlich..

Die dürfen ruhig auch mal weinen !

Solang sie nicht dauer heulen ist es okay

gib mir ein taschentuch..

0

Männer sollen weinen(dürfen)....warum nicht?... wenn einem danach ist, ob mann oder frau... es befreit und man fühlt sich hinterher besser

Menschen weinen, und das ist gut so.

Ja, das geht gar nicht..

und wenn einem zum heulen ist, dann sind eh die weiber schuld ;)

Nee, das finde ich niedlich..

aber es sollte nicht überhand nehmen

Nee, das finde ich niedlich..

niedlich nicht, aber okay

Was möchtest Du wissen?