Harte Sandkörner zwischen den Zähnen?

3 Antworten

Das kann schon der Zahnschmelz sein, oder Teile von Zahnfüllungen!

Bitte geh zum Zahnarzt und lass Deine Zähne anschauen, ob sie abgenagt sind.

Wenn Du wirklich so stark knirscht, so brauchst Du eine Zahnschiene, sonst nagts Du Deine Zähne immer niedriger, und irgendwann musst Du Dir dann womöglich eine teure Zahnhebund machen lassen.

wenn du so was schluckst, kommt es unbeschadet auf andere weise wieder raus

Dein Zahnarzt kann dir sagen, ob es deine Zähne sind.