Harte Psytrance/Psychdelic Sets/Lieder?

1 Antwort

Electro/Progressive/Trance/Goa/Psy/Minimal Festivals unter 18?

Hi, ich bin 17 und möchte mit meinem 19 jährigen Freund gerne mal auf ein Festival der oben genannten Musikrichtungen. Leider sind diese grundsätzlich ab 18.

Weiß jemand, ob es doch irgendwelche guten Festivals innerhalb Deutschlands und Umgebung gibt, in denen man so oder mit Muttizettel rein kommt? Denn ich habe keine Lust viel Geld für ein Ticket auszugeben und zu hoffen, dass ich nicht kontrolliert werde, und wenn es dann doch passiert ich nicht rein gelassen werde und mein Geld nicht zurück bekomme.

Danke schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Goa Psy Psytrance?

Hallo Zusammen :D

Ich weiss nicht ob ich dumm bin oder nicht, xD

Ich höre seit 2 Jahren jeden tag Goa, Psy, Psytrance, Progressiv, Hitech, Techno ect..

Ich kann aber irgendwie solche musik immernoch nicht unterscheiden...

  • Welche art Musik sind solche lieder? https://soundcloud.com/vinivicimusic/vini-vici-vs-off-limits-vs-emok-vice-in-n-out-iboga-records-release-date-april1717

-Könnt ihr, wenn ihr habt ein paar senden?

  • Wie nennt man solche lieder, welche extremen bass haben un die man richtig fühlt?

  • Was ist der unterschied zwischen Goa, Psy, Progressiv und Psytrance?

P.S Danke fürs antworten :D

...zur Frage

Also eine Frage über das Thema harte Knochen?

Ich wollte mal fragen wie ich richtig harte Knochen bekommen kann weil ich hab schon sehr harte Knochen ist eine Vererbung von meiner Oma und ein Freund von mir kann auf den Stein harten Boden schlagen und ihn tut das garnicht weh und ich so WWWWAAAAASSSS, und mir tut das voll weh.

Also dann wäre das echt spitze wenn ich eine Antwort bekommen würde

LG bikersixtyone

...zur Frage

Kennt jmd richtig harte Horror Filme?

...zur Frage

Psytrance Lieder Suche (Goa)

Hallo an alle Psytrance/Goa Liebhaber da draußen !

Ich bin ein begeisterter Psytrance Hörer, da diese Musikrichtung einfach so voller Energie steckt und total entspannend ist, Was den Melodien angeht, so bin ich ziemlich wählerisch. Ich höre oftmals Tracks mit melodienreicher Spur, indem dynamische Effekte im Hintergrund gut zur Geltung kommen.

Um euch ein Bild machen zu können was ich meine liste ich hier einige Beispiele auf :

/watch?v=rw-yNw6DKdI /watch?v=M8N2mWD5ps0

Somit komme ich nun zu meinen eigentlichen Anliegen: Ich suche Lieder,die in diese Richtung von Psytrance gehen, melodiös, kraftvoll,sowie reich an verschiedenen Elementen (Kicks, Screeches). Da ich kein Kenner auf diesen Gebiet bin, erhoffe ich mich durch diesen Post einige Leute ansprechen zu können, die sich mit dieser Musikrichtung auskennen und mir eventuell weiterhelfen würden ;),

Ich danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?