Harte Kübbelchen am rechten Hoden was tun?

3 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen. Hier irgendwelche Diagnosen aufzustellen wurde auch nix bringen. Und du willst auch ruhig schlafen.

Hier machen Ferndiagnosen keinen Sinn, Geh zum Arzt der genau sagen, was dein Problem ist, bevor wir hier ins Blaue hinein raten, und du trotzdem nicht ruhig schlafen kannst.

Na zum Arzt, was sonst?

Harter rechter Hoden?

Ich bin 13 Jahre alt und seit 2Tagen ist mein rechter Hoden auffällig hart. Ich weiß nicht ob das damit zu tun hat dass ich ein entzündetes Gewebe der Leiste hätte da hatte ich auch Scmerzen am rechten Hoden (das war vor 1,5Monaten) Der Urologe hat alles abgetastet und sagte alles ist ok. Habe ich jetzt doch etwas am Hoden vielleicht Hodenkrebs. Habe aber keine Schmerzen.

...zur Frage

Hodenkrebs mit 12?

Hallo,ich habe angst hodenkrebs zu haben.Ich habe im linken Hoden eine kirschgrosse kugel und im rechten Hoden nochmal eine kirschgrosse Kugel und eine kleine. Ich bin 12 Jahre und will nicht zum Arzt,weil das ja voll peinlich ist und wenn ich einen Ständer krieg? :/Und meinen Eltern will ich das nicht sagen bzw zeigen weil das ja auch peinlich ist :// 2 Fragen: Habe ich Hodenkrebs mit 12 Jahren? Und : Was soll ich machen da mir alles peinlich ist ? sorry für den langen Text aber musste sein

...zur Frage

Hodenkrebs symptome schlimm mit 15?

Hellouu also ich bin 15 jahre alt und glaube dass ich hodenkrebs habe weillll ich habe einen kleinen knubbel am hoden und auch etwas größere männertitten dazu hab ich noch so 2 kleine knoten an meinem hals und rücken ich werde in nächster zeit erstmal zur j1 untersuchung gehn ich habe iwie echt angst dass ich jz hodenkrebs habe lol

...zur Frage

Linker Hoden geschwollen?

Mein Linker Hoden ist angeschwollen. Er ist härter geworden. Wenn ich auf den Hoden Drücke, habe ich schmerzen im unterleib. Es befindet sich eine harte schicht um den linken hoden.

...zur Frage

Kleiner hubble an rechten hoden?

Guten Abend :), seid ca gestern Mittag 15:30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe ich den Rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten hoden spitze bemerkt, es tut bei Berührung & manchmal auch bei Bewegung Schmerzen, kann mir wer sagen was das ist? 😂 (ich bin 12😂)

...zur Frage

Embryonales Hodenkarzinom Erfahrungen?

Hallo, mein Name ist Philipp und ich bin 18 Jahre alt. Ich wurde vor 1 Monat mit einem embryonalen Karzinom diagnostiziert. Ein paar Tage später wurde mir auch ein Hoden abgenommen; und wollte jetzt nun mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen in diesem Gebiet gesammelt hat; bezüglich Chemo, Operationen, etc.

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, Philipp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?